Alte Herberge Tisch reservieren - Restaurant Alte Herberge in Springe
4.4 12
Zum Oberntor 18 Springe Niedersachsen 31832
05041 2618

Tisch reservieren - Restaurant Alte Herberge in Springe

Adresse:

Alte Herberge
Zum Oberntor 18
31832 Springe

Kontakt:

Telefon: 05041 2618
Webseite: http://www.restaurant-alte-herberge.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Alte Herberge hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Alte Herberge

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Smiljana Niculovic von Montag, 17.10.2016 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Restaurant. Schönes Ambiente, leckeres Essen, aufmerksamer Service Danke für den tollen Abend. Wir kommen wieder gerne.

Bewertung von Sebastian Baumert von Montag, 03.10.2016 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich gutes Essen und ganz starker Service. Man fühlt sich immer sehr herzlich Willkommen. Die Teller werden außerordentlich schön dekoriert.

Bewertung von Andreas Brunen von Dienstag, 16.08.2016 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und selten so lecker gegessen! Es gab Schnitzel mit Pfifferlingen und Bratkartoffeln, wunderschön angerichtet. Die Panade war ein Traum und die dazugereichte Soße war schlichtweg Klasse! Sehr zu empfehlen, besonders der Service! Kommen bestimmt wieder, wenn wir vor Ort sind.

Bewertung von M Kcirhcs von Sonntag, 07.08.2016 um 01:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

WOW, das Essen ist hier mega lecker. Das Schnitzel mit passender Rahmsauce ein Wahnsinn, selten so lecker gegessen. Dazu ist das Personal mega freundlich, auch das Ambiente passt.

Bewertung von Sebastian Baumert von Montag, 01.08.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich gutes Essen und ganz starker Service. Man fühlt sich unser sehr herzlich Willkommen. Teller werden außerordentlich dekoriert.

Bewertung von Johannes Benning von Montag, 15.02.2016 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Adresse in Springe. Wenn ich in Springe bin geh ich dort jeden Tag essen und wurde noch nie enttäuscht. Top Service , top Rohstoffe, top handwerkliche Zubereitung. Der Einzige Laden indem ich noch nie unzufrieden nach Hause gegangen bin , vorallem hab ich noch nirgendwo so sauber poliertes Besteck und so saubere Gläser erleben dürfen. Als Tipp Scampi , wenn Saison ist die Spargelcremesuppe , und immer das Steak , die Bratkartoffeln sind Top , die Pfeffersauce sowie die Kräutersauce sind sehr sehr gut. Wer auf vergorenen Traubensaft steht ist hier richtig , hier bekommt der Kunde eine wirklich kompetente Beratung und wird niemals enttäuscht, die Frage ist wie man zu den Preisen eigentlich Gewinn generieren kann. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von f finchhatton von Dienstag, 02.02.2016 um 16:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren am Freitag mittag im Restaurant Alte Herberge in Springe zu Gast. Die Bewertungen im Internet (bzgl. Portionen) hätte uns warnen sollen. Ein MIttagessen für 9,90 als Menu ist sicher preiswert. Die Suppe war in Ordnung. Das Hauptgericht war ein Witz. Gereicht auf einem Teller in der Größe eines Frühstückstellers. Ambiente: außen super schön - innen hält nicht was außen verspricht. Viel Glitzer, moderne Bestuhlung, nicht sehr geschickt eingerichtet.

Bewertung von DB HANDWERK von Sonntag, 20.09.2015 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hierher kann man mit seinen Geschäftspartner aber auch Privat sehen lassen. Ein Restaurant was alle Ansprüche erfüllt, sehr gutes Essen und eine sehr freundliche Bedienung die uns den Abend verschönert hat. Wir kommen wieder.

Bewertung von Michael Dreyer von Mittwoch, 19.08.2015 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, zuvorkommende Bedienung und exzellent zubereitetes Essen.

Bewertung von Volker Livio von Donnerstag, 30.04.2015 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist superb, die Bedienung ist sehr freundlich und zuvor kommend. Eine fantastische Ambiente. Wir hielten eine Familienfeier und ALLES klappte wie abgesprochen. Absolut empfehlenswert!!!

Bewertung von Bartelt Michelle von Sonntag, 03.08.2014 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne gedeckte Tische. Die Kelners sehr nett und das Essen Exzellent. Die Alte Herberge kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Horst Kanis von Mittwoch, 22.08.2012 um 18:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Alte Herberge


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Springe