Alte Herberge Hochzeitssaal Tisch reservieren im Restaurant Alte Herberge Hochzeitssaal in Springe Deutsch
4.6 389 5
Zum Oberntor 18 Springe Niedersachsen 31832
05041 2618

Deutsche Restaurants in Springe

Alte Herberge Hochzeitssaal in Springe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alte Herberge Hochzeitssaal:

Alte Herberge Hochzeitssaal
Zum Oberntor 18
31832 Springe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alte Herberge Hochzeitssaal

Telefon: 05041 2618
Webseite: http://www.restaurant-alteherberge.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Alte Herberge Hochzeitssaal:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Alte Herberge Hochzeitssaal:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Alte Herberge Hochzeitssaal:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.07.2023 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier sehr gute Erfahrungen gemacht. Es war das erste Restaurant in dem wir mit unserem Baby nach der Geburt waren. Durch Zufall hier gegessen und sehr herzlich umsorgt worden. Es war so schön, dass wir uns entschlossen haben, die Taufe unseres Sohnes hier zu feiern. Die Feier der Taufe in der alten Herberge war ein voller Erfolg. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal. Wir kommen immer wieder gerne hier her.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.07.2023 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe mich bei meinen Besuchen immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das Essen war großartig und sehr schmackhaft. Auch das Personal ist super freundlich und darauf bedacht die Wünsche der Gäste zu berücksichtigen. Gerne immer wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.05.2023 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man einen richtig guten und überaus leckeren Abend verbringen. Der Service ist zuvorkommend und sehr höflich. Die Spargelcremesuppe als Vorspeise war hervorragend. Die Suppe war heiß und mit Spargelstücken versehen. Dazu gab es sehr leckeres Baguette. Als Hauptgang gab es Spargel mit Schnitzel, Petersilienkartoffeln und Sauce Hollandaise. Das war ein Traum. Absolut zu empfehlen. Das Dessert hat uns auch umgehauen. Die Creme Brülee als auch das hausgemachte Pistazieneis waren einfach nur lecker. Ich würde dieses Restaurant immer wieder besuchen. Eine Perle in Springe.

Bewertung von Gast von Montag, 08.05.2023 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte das Vergnügen, das Restaurant mit meiner Familie für die Feier der Ersten Heiligen Kommunion meines Sohnes zu besuchen und ich muss sagen, es war eine unglaubliche Erfahrung. Das Ambiente war sehr familiär und einladend, was perfekt für unsere besondere Gelegenheit war. Die Tische waren wunderschön dekoriert und gaben uns das Gefühl, in einer gemütlichen, entspannten Umgebung zu sein. Nun zum Essen. Das Essen war einfach köstlich und von höchster Qualität. Jeder Teller, den wir probierten, war perfekt zubereitet und serviert. Die Kellner waren sehr aufmerksam und hilfsbereit, was unsere Entscheidungen beim Essen betrifft. Außerdem gab das Essen uns das Gefühl, uns zu Hause zu fühlen. Abschließend möchte ich sagen, dass das Personal sehr freundlich und gastfreundlich war. Die Chefs, die das Restaurant betreiben, waren sehr aufmerksam und die Verbindung zu ihren Gästen war sehr persönlich und herzlich. Ich möchte mich bei ihnen bedanken, dass Sie unserer speziellen Feier eine besondere Note verliehen haben. Insgesamt würde ich das Restaurant jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer wunderbaren und unvergesslichen Erfahrung ist. Die wunderbare Stimmung, das köstliche Essen, die wunderbare Tischdekoration und die sehr wunderbaren Chefs werden Sie nicht enttäuschen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.05.2023 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Team der Alten Herberge, vielen Dank für die Organisation unserer Hochzeit. Das Ambiente war genauso wie wir uns dies vorgestellt haben und das Essen fantastisch. Zur Bewertung: Wir hatten in Springe nach einem Platz gesucht um unsere Hochzeit zu feiern. Jeder der Springe kennt, weiß, dass sobald man mit 50+ Personen feiern möchte, die Locations rar sind. Angeschaut haben wir uns in Springe vieles, doch es war einfach alles veraltet oder man hätte in Eigenregie soviel Arbeit reinstecken müssen, damit es einfach nach etwas aussieht. Da wir bei der Alten Herberge gerne essen waren und diese einen Saal anbieten, haben wir uns mit dem Team in Verbindung gesetzt. Vom Ablauf her war alles einwandfrei und die Kommunikation perfekt. Die Alte Herberge hat die komplette Organisation übernommen inkl. Deko, Essen sowie Personal und dies zu einem absoluten spitzen Preis, obwohl heutzutage alles teurer wird. Es wurde auf sämtliche Wünsche eingegangen! Sofern Ihr zukünftig eine Hochzeit plant und nach einer guten Location sucht und wenig Stress haben möchtet, fragt bei der Alten Herberge an. Es lohnt sich und ihr erspart euch jede Menge Ärger und Lauferei! Und da Bilder mehr als 1000 Worte sagen, schaut es Euch einfach an! An die Alte Herberge: vielen Dank für Alles! Ihr seid spitze und lasst Euch nichts andres einreden. Liebe Grüße Fam. Frescher

Anfahrt zu Alte Herberge Hochzeitssaal:



Weitere Deutsche Restaurants in Springe