1 Tisch reservieren im Restaurant 1 in Springe Thailändisch
4.3 63 5
Osttangente 2 Springe Niedersachsen 31832

Thailändische Restaurants in Springe

1 in Springe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von 1:

1
Osttangente 2
31832 Springe

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von 1:

Montag: 11:00–15:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in 1:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von 1:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.07.2022 um 13:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ab und zu holt man sich was wenn es schnell gehen muss. Nur wenn es schnell gehen muss dann auch schnell und nicht 20 Minuten warten. Ich find man sollte noch etwas am Service tun. Freundlichkeit bzw. bessere Absprache im Team hinterm Tresen. Es ist schade zu hören wie man über Kunden denkt obwohl die in Hörweite sitzen/stehen. Essen ist soweit in Ordnung.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.06.2022 um 19:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mittelmäßiger Imbiss,Essen ging so viele Fertigprodukte,lange Wartezeit, Preise ok,Bedienung nett.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.05.2022 um 15:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Riesencurrywurst mit Pommes wurden frisch zubereitet und waren sehr lecker. Vielen Dank für die sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.09.2018 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirkt beim ersten mal etwas versteckt vor dem Hagebaumarkt und ist eine wirklich tolle Überraschung! Die Portionen sind genau richtig! Die Wartezeiten sind sehr kurz! Die Damen sind sehr freundlich und zuvorkommend! Die Preise sind unschlagbar! Ich werde dort in den nächsten Jahren, welche ich immer mal wieder in Springe verweilen werde, immer wieder hereinspazieren, um mir etwas leckeres zu essen, zu holen oder direkt dort zu essen. Danke ????????

Anfahrt zu 1:



Weitere Thailändische Restaurants in Springe