Gaststätte Mariechen Inh. Hans Siebert UG Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Mariechen Inh. Hans Siebert UG in Springe Amerikanisch
4.2 256 5
Zum Oberntor 3 Springe Niedersachsen 31832
05041 620866

Amerikanische Restaurants in Springe

Gaststätte Mariechen Inh. Hans Siebert UG in Springe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Mariechen Inh. Hans Siebert UG:

Gaststätte Mariechen Inh. Hans Siebert UG
Zum Oberntor 3
31832 Springe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Mariechen Inh. Hans Siebert UG

Telefon: 05041 620866
Webseite: http://www.mariechen-springe.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Mariechen Inh. Hans Siebert UG:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Mariechen Inh. Hans Siebert UG:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gaststätte Mariechen Inh. Hans Siebert UG:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.05.2023 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal.. super Essen, sehr günstig.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.01.2023 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Atmosphäre, man fühlt Sie sehr heimisch. Die Portionen waren auch sehr gut und die Preise mehr als angemessen. Wir werden definitiv wieder kommen, kann es nur jedem empfehlen. Der Umgang der Wirtin mit den Kunden ist hervordrangen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute, ausreichende aber dennoch übersichtliche Auswahl an Speisen. Das Essen war wirklich lecker und die Bedienung schnell und freundlich. Ganz klare Empfehlung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung und super Service trotz das wir nicht vorbestellt hatten sehr schnell eine xxl schnitzelplatte bekommen. Waren sehr zufrieden und glücklich. Super leckeres Essen.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.11.2019 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal ist urig und hat eine nette Atmosphäre. Das Speisenangebot ist sehr reichhaltig und bietet für jeden etwas. Die Getränkepreise sind moderat. Man sitzt gut und die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen schmeckt sehr gut und ist wirklich reichhaltig. Lecker.bdas einzige Manko bei unserem Besuch war, dass die Gaststube im November nicht gut geheizt war. Nach Bier und Wein ging es dann aber vom Gefühl. Ansonsten alles sehr gut.

Anfahrt zu Gaststätte Mariechen Inh. Hans Siebert UG:



Weitere Amerikanische Restaurants in Springe