Pizza-Bar Bahnhof Tisch reservieren - Restaurant Pizza-Bar Bahnhof in Spiekeroog pizza
4 5 5
Westerloog 17 Spiekeroog Niedersachsen 26474
04976 9598833

Tisch reservieren - Restaurant Pizza-Bar Bahnhof in Spiekeroog


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Pizza-Bar Bahnhof:

Pizza-Bar Bahnhof
Westerloog 17
26474 Spiekeroog

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizza-Bar Bahnhof

Telefon: 04976 9598833

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizza-Bar Bahnhof:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Pizza-Bar Bahnhof:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Pizza-Bar Bahnhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 14.06.2021 um 08:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Speisen, nette, schnelle und humorvolle Bedienung, von den Preisen her normal geblieben. Sowohl im en wie auf der Terrasse und im Garten sitzt man sehr schön.

Bewertung von Gast von Freitag, 04.06.2021 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten mit Freunden ein köstliches Essen und saßen windgeschützt auf der Terrasse. Super freundlich alles

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.06.2021 um 20:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Einziges anwesendes, männliches Personal macht sich über uns lustig weil wir mit der Luca App Probleme hatten und lässt sich darüber bei anderen Gästen aus und flucht darüber in einer anderen Sprache. Weibliches Personal war sehr freundlich. Die Pizzen jedoch waren wie die letzten Jahre so gut, dass es uns fast Leid tut, dass wir nicht mehr hingehen werden. Weiterempfehlen werden wir das Restaurant nicht mehr.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.05.2021 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon oft auf der Insel, aber tatsächlich zum ersten Mal hier zum Essen. Als wir unsere Pizza abholen wollten, haben wir aufgrund der schnellen positiven Wetterlage angeboten bekommen, auf der Terrasse zu essen. Obwohl wir zu spät kamen, war die Pizza dennoch heiß und knusprig. Der Service war ebenfalls sehr gut! Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.05.2021 um 17:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza, wie wir sie mögen: knusprig-dünner Teig mit würziger Tomatensauce. Wir kannten das Restaurant von einem Tagesbesuch 2019 und haben uns sehr gefreut, dass es nun auch in die noch junge Saison startete. Das Personal war ebenfalls super freundlich, um die momentan schwierige Situation (Innengastronomie war aufgrund Corona noch nicht wieder erlaubt und das Wetter eher herbstlich) bestmöglich zu managen.

Anfahrt zum Restaurant Pizza-Bar Bahnhof:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Spiekeroog