Sir George's Pub Tisch reservieren - Restaurant Sir George's Pub in Spiekeroog pizza
4.4 5 5
Südermenss 1 Spiekeroog Niedersachsen 26474
04976 9192500

Tisch reservieren - Restaurant Sir George's Pub in Spiekeroog


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Sir George's Pub:

Sir George's Pub
Südermenss 1
26474 Spiekeroog

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sir George's Pub

Telefon: 04976 9192500
Webseite: http://www.inselfriede.de/genuss/sir-georges-pub/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Sir George's Pub:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Sir George's Pub:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Sir George's Pub:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.12.2021 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Pub, leckeres Bier. Die Auswahl an Speisen ist zwar etwas begrenzt, aber dennoch ok. Toll ist, das man hier Fußball gucken kann.

Bewertung von Gast von Montag, 01.11.2021 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

7 Tage Spiekeroog - 7x im Pub! Mehr muss ich nicht sagen. Super Pommes

Bewertung von Gast von Montag, 25.10.2021 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie sind hier eher aus der nur gelandet, will montags auf Spiekeroog viele Restaurants zu haben. Aber der Service war super, obwohl der gute Mann alleine war und die Hamburger Westen echt lecker.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.10.2021 um 07:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedingungen - ein Mann mit asiatischen Wurzeln- war unglaublich patent. Der hat den Laden teilweise so souverän geschmissen. Man hatte das Gefühl, er hätte Rollschuhe unter den Füßen. Das Essen war sehr gut. Sehr lecker zu vernünftigen Preisen. Richtig nett. Wir waren in 7 Tagen 4 x dort. 2x mit Essen und ansonsten einfach auf einen Absacker, weil's so nett war.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.09.2021 um 09:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kennen Sie diese Läden, die meinen sie hätten irgendein Alleinstellungsmerkmal (hier die Burger auf einer Insel) und deswegen wird Freundlichkeit und Service ganz klein geschrieben? Genau, Sir Georges Pub gehört eindeutig dazu. Absolut nicht empfehlenswert, da gibt es deutlich besseres auf der Insel Spiekeroog.

Anfahrt zum Restaurant Sir George's Pub:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Spiekeroog