Sir George's Pub Tisch reservieren im Restaurant Sir George's Pub in Spiekeroog Pizza
4.5 426 5
Südermenss 1 1 Spiekeroog Niedersachsen 26474
+49 4976 9192500

Tisch reservieren für Pizza in Spiekeroog

Sir George's Pub in Spiekeroog - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sir George's Pub:

Sir George's Pub
Südermenss 1 1
26474 Spiekeroog

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sir George's Pub

Telefon: +49 4976 9192500
Webseite: http://www.inselfriede.de/genuss/sir-georges-pub/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sir George's Pub:

Montag: 17:00-00:00
Dienstag: 17:00-00:00
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: 17:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sir George's Pub:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Sir George's Pub:

Preis: €€

Serviceoptionen im Sir George's Pub

Highlights im Sir George's Pub

Angebote im Sir George's Pub

Speiseoptionen im Sir George's Pub

Ausstattung im Sir George's Pub

Ambiente im Sir George's Pub

Publikum im Sir George's Pub

Planung im Sir George's Pub

Kinder im Sir George's Pub

Bewertungen von Sir George's Pub:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Wirt! Getränke sind Top und man kann im Nebenraum Rauchen + Fußball gucken.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist ambitionierte Küche. Die Burger sind überdurchschnittlich! In Biofleischqualität und geschmacklich! Dabei für Insel Verhältnisse preislich eher günstig. Wer dann noch ein gutes irisches Bier und vielleicht einen richtig guten Whisky zu schätzen weiß, hier ist er richtig.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 19:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Ambiente, nettes Personal, aber Preise für das Essen relativ hoch bzw die Portionen etwas klein. In unserem Fall war der Lachs beim Lachs-Burger sehr "übersichtlich". Aber geschmeckt hat es trotzdem und an die hohen Preise muss man sich wohl langsam gewöhnen.

Anfahrt zu Sir George's Pub:



Weitere Pizza in Spiekeroog

Google Footer