spiekeroog meeresfrüchtchen Tisch reservieren im Restaurant spiekeroog meeresfrüchtchen in Spiekeroog Fisch
4.2 597 5
Noorderpad 3 Spiekeroog Niedersachsen 26474
04976 959160

Fisch Restaurants in Spiekeroog

spiekeroog meeresfrüchtchen in Spiekeroog - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von spiekeroog meeresfrüchtchen:

spiekeroog meeresfrüchtchen
Noorderpad 3
26474 Spiekeroog

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von spiekeroog meeresfrüchtchen

Telefon: 04976 959160
Webseite: http://www.meeresfrüchtchen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von spiekeroog meeresfrüchtchen:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in spiekeroog meeresfrüchtchen:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von spiekeroog meeresfrüchtchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.07.2022 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant in wunderschöner Umgebung und zauberhaftem Ambiente. Wir wurden hier super nett empfangen von der Mitarbeiterin und hatten ein fabelhaftes Essen draußen im Biergarten. , Der Fisch ist ein reiner Gaumenschmaus! Klare Empfehlung für die, die guten Fisch essen möchten.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.06.2022 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen!???? Super tolle und nette Bedienung! Und vorallem super kinderfreundlich!????☀️ Wenn wir irgendwann wieder auf die Insel kommen, dann definitiv auch hier hin.

Bewertung von Gast von Montag, 14.02.2022 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns hat es sehr gut gefallen...Sehr sehr lecker,große Portionen und nette Bedienung.Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.12.2021 um 17:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Während unseres Urlaubes auf Spiekeroog haben wir uns hier einige Fischbrötchen gegönnt. Sie waren lecker und auch preislich angemessen. Vom Personal wurden wir immer freundlich bedient. In der Corona Zeit ist es auch für sie nervig.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.11.2021 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute,weil das Wetter es zu ließ auf der Insel Spiekeroog und haben dieses kleine,süße Restaurant entdeckt. Super nette Betreiber und das Essen war auch lecker, der Dip war mega lecker für Knofiliebhaber. Auch wenn bald Saisonende ist, für 2022 schaut da gerne mal rein. Gerne kommen wir auch wieder vorbei.

Anfahrt zu spiekeroog meeresfrüchtchen: