Spiekeroog Meeresfrüchtchen Tisch reservieren im Restaurant Spiekeroog Meeresfrüchtchen in Spiekeroog Fisch
4.2 666 5
Noorderpad 3 3 Spiekeroog Niedersachsen 26474
+49 4976 959160

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Spiekeroog

Spiekeroog Meeresfrüchtchen in Spiekeroog - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Spiekeroog Meeresfrüchtchen:

Spiekeroog Meeresfrüchtchen
Noorderpad 3 3
26474 Spiekeroog

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Spiekeroog Meeresfrüchtchen

Telefon: +49 4976 959160
Webseite: http://www.xn--meeresfrchtchen-6vb.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Spiekeroog Meeresfrüchtchen:

Montag: 12:00-14:30,17:00-21:00
Dienstag: 12:00-14:30,17:00-21:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00-14:30,17:00-21:00
Freitag: 12:00-14:30,17:00-21:00
Samstag: 12:00-14:30,17:00-21:00
Sonntag: 12:00-14:30,17:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Spiekeroog Meeresfrüchtchen:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Spiekeroog Meeresfrüchtchen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Spiekeroog Meeresfrüchtchen

Highlights im Spiekeroog Meeresfrüchtchen

Angebote im Spiekeroog Meeresfrüchtchen

Planung im Spiekeroog Meeresfrüchtchen

Zahlungen im Spiekeroog Meeresfrüchtchen

Kinder im Spiekeroog Meeresfrüchtchen

Bewertungen von Spiekeroog Meeresfrüchtchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren schon öfters hier, quasi im laufe der letzten 5-6 Jahre, die Qualität des Essens ist zwar nicht überagend, aber es hat soweit in Verhältnis zum Preis immer gut geschmeckt. Leider hatten wir gestern einen nicht so schönen Abend : Angefangen mit der falschen Tisch Nr. (Wir hatten den Tisch vorbestellt,Ok kann mal passieren) es war für den Preis nicht mal ein Beilagen Salat drin, die Bedienung wirkte hektisch ,wir wurden ständig angeschaut und einige male in unseren Gesprächen unterbrochen ,so daß keine Gemütlichkeit aufkam. Zu guter letzt hatten wir für das Essen mehr bezahlt als es wirklich gekostet hat( was wir leider erst im Nachhinein nach zusammen rechnen nach nochmaligen Sicht auf der Online Speisekarte vom Meeresfrüchtchen bemerkt hatten. Dieses Restaurant wird wohl in Zukunft leider von der Liste der Tollen Restaurant 's verschwinden

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben Erfahrung mit Gluten, glutenfreies Essen problemlos möglich, jederzeit gerne wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Spiekeroog Meeresfrüchtchen:

Google Footer