Historisches Altes Inselhaus Tisch reservieren - Restaurant Historisches Altes Inselhaus in Spiekeroog regional
4.9 10 5
Süderloog 4 Spiekeroog Niedersachsen 26474
04976 473

Tisch reservieren - Restaurant Historisches Altes Inselhaus in Spiekeroog

Reservierung:

Historisches Altes Inselhaus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Historisches Altes Inselhaus:

Historisches Altes Inselhaus
Süderloog 4
26474 Spiekeroog

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Historisches Altes Inselhaus

Telefon: 04976 473
Webseite: http://www.altes-inselhaus.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Historisches Altes Inselhaus:

Mo-So 15:00-17:00,18:00-21:00

Speisen im Restaurant Historisches Altes Inselhaus:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Historisches Altes Inselhaus:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Historisches Altes Inselhaus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Historisches Altes Inselhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Historisches Altes Inselhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Historisches Altes Inselhaus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carsten Karger von Montag, 08.05.2017 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, tolle Bedienung, toller Garten. Alle Kuchen sind frisch gebacken von der Chefin des Hauses.

Bewertung von H.X. Arreto von Dienstag, 11.04.2017 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Besuch lohnt sich und sollte bei einem Spiekeroog-Aufenthalt mit dabei sein.

Bewertung von Kerstin Hiepen von Montag, 31.10.2016 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern noch da,Ambiente,sowie der Apfel,-und der Käsekuchen waren super lecker.Kultiger Wirt,haben Tränen gelacht über seine Geschichten Spätestens im Frühjahr kommen wir wieder.

Bewertung von Miriam Schlimm von Donnerstag, 27.10.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jan schnackt gerne lustig mit den Gästen. Man hat sofort das Gefühl, schon oft dagewesen zu sein. Heimisch halt. Das Essen ist gutbürgerlich und super lecker! Im Gartencafe hinter dem Haus ist es im Sommer zwischen den blühenden Blumen total idyllisch. Die Kuchen sind der Hammer!

Bewertung von Christian B. Rahe von Dienstag, 23.08.2016 um 00:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

tolles, friesisches Ambiente. wirt hält netten, persönlichen schnack mit den gästen. milchkaffee war super lecker (und heiß), aber zu klein für den preis. lecker apfelkuchen.

Bewertung von se mo von Donnerstag, 26.05.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Mitmach Konzert von Dienstag, 29.03.2016 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein MUSS auf Spiekeroog! Super Küche, Erlebnisreiche Bedienung! Sehr schönes Ambiente, perfekt zum Entschleunigen! Danke Jan und weiter so

Bewertung von Anja Tebbe von Dienstag, 29.12.2015 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, inseltypisch mit Krabben und Matjes. .Etwas teurer, aber seinen Preis wert! Hier arbeitet man noch mit Leidenschaft! Kommen gerne wieder!

Bewertung von DM P von Donnerstag, 19.02.2015 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tres très beau cadre. Patron très amical. Et très heureux d'échanger quelques mots en Français. Recettes agréables.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 26.03.2012 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Genuss in freundschaftlicher Atmosphäre.

Anfahrt zum Restaurant Historisches Altes Inselhaus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Spiekeroog