Sandro Marongin Tisch reservieren - Restaurant Sandro Marongin in Soltau
4.4 7
Hagen 9 Soltau Niedersachsen 29614
05191 975011

Tisch reservieren - Restaurant Sandro Marongin in Soltau

Adresse:

Sandro Marongin
Hagen 9
29614 Soltau

Kontakt:

Telefon: 05191 975011
Webseite: http://www.doncamilloesandrone.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:15–22:30 Uhr
Dienstag: 11:15–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:15–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:15–22:30 Uhr
Freitag: 11:15–22:30 Uhr
Samstag: 11:15–22:30 Uhr
Sonntag: 11:15–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Sandro Marongin hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sandro Marongin

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jak R. von Freitag, 19.08.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gutes Essen und super freundliche Leute :)

Bewertung von Ioannis Mitsis von Samstag, 06.08.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

ESSEN

Bewertung von Manuela Gläßer von Samstag, 02.07.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind aufgrund der hohen Bewertungen hier gelandet. Leider sind wir gleich am Anfang sehr unhöflich bedient wurden. Wir bekamen trotz Bestellung einen Tisch der direkt am offnen Eingang stand und wo es sehr zog. Die Karten haben wir uns nach 15 min warten selbst besorgt und nach 25 min durften wir endlich die Bestellung aufgeben. Kurz danach kam eine falsche Bestellung und wir wurden angegangen ob wir nicht wüssten was wir bestellt hätten. Als die Getränke nach weiteren 20 min warten kamen wurde das Tablett nur abgestellt und sich nicht mehr darum gekümmert, das Tablett stellte ich dann selbst wieder an den Tresen zurück. Der Wein war voll Essigfliegen und wurde statt getauscht nur durch ein Sieb gegeben. Das Essen kam dann endlich und es war sättigend. Auf die Pizza meines Mannes mussten wir weitere 15 min warten da die Bestellung vergessen wurde. Es folgte weder eine Entschuldigung noch etwas Einsicht. Beim Bezahlen haben wir das Thema angesprochen und sind mit viel "italienischen Temperament" in Berührung gekommen. Das ist zwar etwas unangenehm für den Gast bedeutet aber auch das der Chef hinter seiner Arbeit und seinem Team steht, was positiv zu bemerken wär. Hoffen wir das Kritik in unserem Fall nicht nur als gemotze gesehen wird sondern als Hinweis.

Bewertung von Adrian Röders-Arnold von Samstag, 25.06.2016 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener in der Stadt: Vielfältige und leckere Speisen, die Bedienung ist professionell und freundlich. Die Weinkarte ist ausgiebig.

Bewertung von Ralf Scheller von Mittwoch, 25.05.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen so weit ganz lecker, carpaccio als vorspeise empfehlenswert. Spaghetti bolognese sehr lecker. Pizza war nicht ganz unser Geschmack, etwas viel käse, aber trotzdem gut, mag halt jeder anders. Ambiente sehr schön, gemütlich. Preis angemessen, haben zu viert mit teilweise vorspeise 56.-EUR bezahlt.

Bewertung von Robert Gnida von Donnerstag, 04.02.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Service, authentische Sardische Küche, super Weine und angenehmes Ambiente. Immer gerne wieder

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 18.05.2012 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Sandro Marongin