Lamamma Tisch reservieren im Restaurant Lamamma in Soltau Italienisch
4.3 397 5
Unter den Linden 15 Soltau Niedersachsen 29614
05191 975570

Italienische Restaurants in Soltau

Lamamma in Soltau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lamamma:

Lamamma
Unter den Linden 15
29614 Soltau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lamamma

Telefon: 05191 975570
Webseite: http://www.lamamma-soltau.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lamamma:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lamamma:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Lamamma:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.09.2022 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Hunger und der gute Geruch trieb uns heute in dieses nette Restaurant. Bedienung sehr zuvorkommend und super freundlich! Das Essen war absolut Top, wir hatten gar nichts dran auszusetzen (3 Erwachsene und 2 Kinder) alle Satt geworden und es hat uns geschmeckt !

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung Leckeres Essen, Preis und Leistung stimmt auch. Salat war sehr ???? lecker Uns wurden sogar 4 Teller ohne Nachfrage gebracht, damit wir (4) diesèn als Vorspeise essen konnten, dazu gab es warme Pizzabrötchen mit Kräuterbutter um die wir fast gestritten hätten - weil sie sooooo lecker waren. Kinderessen mit anderer Pasta umbestellt- auch kein Problem. Wir waren sehr zufrieden und wenn wir hier wieder mal Urlaub machen , kommen wir gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.07.2022 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort nach einem aufregenden Tag im Freizeitpark mit großem Hunger angereist. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben alle Pizza gegessen, diese war wirklich unglaublich lecker (ich weiß nicht,ob ich je so eine gute gegessen hab). Zum Abschluss gab es noch einen Schnaps aufs Haus. :-) wirklich sehr gut. Der Parkplatz war etwas klein, doch dasfür würde ich keinen Punkt abziehen.wir kommen definitiv wieder wenn wir nochmal in der Nähe sind.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war hier schön öfter mit meiner Mutter essen und das hat auch seine Gründe. Wir kommen gerne hierher, da das Essen immer köstlich war und auch gut gesättigt hat. Zur "Vorspeise" gab es Pizzabrötchen, welche selbst gemacht wurden. Der Kellner war auch immer freundlich und die Atmosphäre ist auch wirklich nett. Ich komme gerne wieder :)

Bewertung von Gast von Montag, 16.05.2022 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr netter Kellner gutes Essen ???????????????????????????????????????????????? Ich verstehe die negativen Bewertungen nicht. Die Pizzen waren sehr groß und waren gut belegt! Unser Junior hat sogar ein Eis umsonst bekommen. Das Bier war sehr kalt und erfrischend. Vielen Dank! Wir können dich nur weiter empfehlen! Wir kommen natürlich gerne wieder ♥️

Anfahrt zu Lamamma:



Weitere Italienische Restaurants in Soltau