Pizzagarten Soltau Tisch reservieren im Restaurant Pizzagarten Soltau in Soltau Pizza
4.5 321 5
Wilhelmstraße 12 12 Soltau Niedersachsen 29614
+49 5191 17272

Tisch reservieren für Pizza in Soltau

Pizzagarten Soltau in Soltau - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzagarten Soltau:

Pizzagarten Soltau
Wilhelmstraße 12 12
29614 Soltau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzagarten Soltau

Telefon: +49 5191 17272
Webseite: http://pizzagarten-soltau.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzagarten Soltau:

Montag: 12:00-14:00,17:00-21:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-14:00,17:00-21:30
Donnerstag: 12:00-14:00,17:00-21:30
Freitag: 16:00-22:00
Samstag: 16:00-22:00
Sonntag: 16:00-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzagarten Soltau:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzagarten Soltau:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizzagarten Soltau

Barrierefreiheit im Pizzagarten Soltau

Angebote im Pizzagarten Soltau

Speiseoptionen im Pizzagarten Soltau

Ausstattung im Pizzagarten Soltau

Ambiente im Pizzagarten Soltau

Publikum im Pizzagarten Soltau

Zahlungen im Pizzagarten Soltau

Kinder im Pizzagarten Soltau

Parkplätze im Pizzagarten Soltau

Haustiere im Pizzagarten Soltau

Bewertungen von Pizzagarten Soltau:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder absolut lecker ???? ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 18:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zufällig entdeckt und statt Pizza mitzunehmen gleich dort gegessen. Trotz hektischem Betrieb im Lieferdienst wurden wir (2 Erw. u. 2 Ki) nett aufmerksam und geduldig versorgt. Pizza individuell, gut,aber nicht zu viel belegt und lecker. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen kurzurlaub in der Soltau Therme hinter uns und hatten natürlich mächtig Hunger mitgebracht und sind zufällig auf Pizzagarten Soltau gestoßen. Am ersten Tag hatten wir uns für zwei Pizzen in Größe L entschieden und waren über die Größe sowie über Geschmack mehr als begeistert. Unglaublich lecker! Der Besitzer war äußerst freundlich und zuvorkommend! Da wir mit dem Fahrrad da waren, wurde uns sogar angeboten, die Pizzen zu unserem Campingplatz zu liefern. Dieses Angebot hatten wir den Tag darauf dann auch angenommen und wurden wieder mit riesen Portionen und unglaublich leckeres Essen überrascht! Kann ich jeden nur empfehlen! Wenn wir mal wieder in der Gegend sind, wird kein Weg daran vorbei gehen, wieder im Pizzagarten Soltau essen zu gehen! Großes Lob an den Besitzer und die freundlichen Mitarbeiter!

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, qualitativ hochwertiges Essen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen.

Anfahrt zu Pizzagarten Soltau:



Weitere Pizza in Soltau

Google Footer