Buffet Haus Tisch reservieren - Restaurant Buffet Haus in Soltau chinese
3.8 5 5
Friedenstraße 5 Soltau Niedersachsen 29614
05191 17539

Tisch reservieren - Restaurant Buffet Haus in Soltau

Reservierungs-System kaufen:

Buffet Haus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Buffet Haus:

Buffet Haus
Friedenstraße 5
29614 Soltau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Buffet Haus

Telefon: 05191 17539
Webseite: http://www.buffethaus-soltau.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Buffet Haus:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Buffet Haus:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Buffet Haus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan Groszyk von Sonntag, 01.04.2018 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein nettes kleines, gemütliches Restaurant. Es ist liebevoll dekoriert und eingerichtet und man merkt, dass sich bis ins Detail Gedanken gemacht wurde, da erinnere ich mich zum Beispiel an die witzige Weihnachtsdekoration an den Stühlen. Die Chefin ist sehr freundlich und zuvorkommend, ist sehr aufmerksam und um jeden Gast bemüht. Das Büffet lässt einige Variationen zu, dadurch das man sich auch frischen Fisch/frisches Fleisch direkt mit individuellen Beilagen und Saucen zubereiten lassen kann. Besonders hervorheben möchte ich die Regelung, dass pro nicht aufgegessener Teller eine Gebühr von 5€ fällig wird, so merken es auch die letzten Volldeppen, wenn auch schmerzhaft, das es eine Unart ist, sich den Teller zu überladen und dann Dreiviertel davon wegwerfen zu lassen. Wer dies als Kritikpunkt sieht sollte mal über sein Essverhalten und seine Erziehung nachdenken. Ich komme gerne hierher und kann das Restaurant ohne Bedenken weiterempfehlen. Es ist alles Tipptopp!

Bewertung von SABINE KOERNER von Freitag, 30.03.2018 um 22:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Im Büffetpreis ist immer ein Getränk inklusive. Wir waren Karfreitag mittags dort. Es war noch 1 weiter Gast, so blieb es bis 13 Uhr. Da wurde es ein wenig voller. Büffet geht allerdings nur bis14 Uhr. Das Mongolische hat sehr wenig Fleisch und Fisch zur Auswahl. Beim übrigen Büffet war gab es eine große Auwahl. Teilweise sehr dicke Panade wenig Inhalt und sehr hart. Alle warmen Sachen wurden bis zum Schluss nicht nachgefüllt. Pommes und Kroketten schon nach 15 Minuten unappetitlich. Lag auch 2 Stunden. War nicht mehr genießbar. Eine Soße wurde nach einer Beschwerde vom Gast entfernt und nicht neu gebracht. Personal sehr freundlich und schnell beim Abräumen.

Bewertung von Rainer Jarck von Samstag, 24.03.2018 um 21:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geht so. Teuer. Der Service war zum Teil unfreundlich. Essen ok.

Bewertung von Michael Grube von Freitag, 02.02.2018 um 15:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bis etwa Frühjahr/Mitte 2017 war das ein Restaurant, in das wir gerne gingen. Inzwischen scheint es von einer neuen Mannschaft übernommen worden zu sein. Das Buffet wird kaum noch nachgefüllt, die Bedienung lässt zu wünschen übrig, viele der Speisen sind kalt oder schmecken, als lägen sie schon ewig auf dem Buffet gelegen hätten. Früher war es dort lecker, heute ist es nur noch enttäuschend und ärgerlich. Gekrönt wird das noch durch Aufsteller auf den Tischen, die besagen, dass man fünf Euro extra zahlen müsse, wenn man einen Teller nicht aufessen würde - und das ist ganz eindeutig nicht als Scherz gemeint. Definitiv nicht (mehr) zu empfehlen!

Bewertung von Ivan Mops von Donnerstag, 14.12.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben in unserm Leben noch nicht so schlecht gegessen !!!! Waren mit 4 Leuten dort und alle wahren der gleichen Meinung. Essen kalt, Buffet leer, Sauce kalt und Chef nicht Kritikwürdig. Alle mussten den vollen Preis zahlen. Abends saßen wir die ganze Zeit auf Toilette. NICHT ZU EMPFEHLEN !

Anfahrt zum Restaurant Buffet Haus:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Soltau