Buffet Haus Tisch reservieren - Restaurant Buffet Haus in Soltau chinese
4.2 30 5
Friedenstraße 5 Soltau Niedersachsen 29614
05191 17539

Tisch reservieren - Restaurant Buffet Haus in Soltau

Reservierung:

Buffet Haus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Buffet Haus:

Buffet Haus
Friedenstraße 5
29614 Soltau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Buffet Haus

Telefon: 05191 17539
Webseite: http://www.buffethaus-soltau.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Buffet Haus:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Buffet Haus:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Buffet Haus:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Buffet Haus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Buffet Haus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Buffet Haus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Buffet Haus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kaschka - von Sonntag, 27.08.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlicher Kellner, wurden wie Kleinkinder behandelt. 5€ pro nicht leer gegessenem Teller. Essen okay, aber kein kulinarisches Erlebnis. Präsentation des rohen Fisches und Fleisch könnte besser sein Sind trotzdem satt geworden

Bewertung von Maren Günther von Donnerstag, 24.08.2017 um 14:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war okay. Etwas wenig Soßen. Sehr unfreundlich zu Kindern. Wir saßen an einem netten abgeschirmten Tisch mit 10 Personen. Unser dreijähriger Sohn hat ganz lieb mit seinen Autos gespielt. Jedoch war es dem Kellner zu laut und er zählte unseren Sohn sehr an, dass er leiser zu sein hat. Der kleine wusste gar nicht wie ihm geschieht. Ich meine der Ton macht die Musik. Als wir den Kellner daraufhin nochmals ansprachen, beharrte er darauf, dass es sehr störend sei. Uns sehen die hier wohl nicht wieder.

Bewertung von karin meyer von Mittwoch, 23.08.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Kellner absolut unfreundlich,Soße war im Gericht nicht zu finden,Nudeln wurden regelrecht in Öl ertränkt,eine freundliche Umgangsform ist hier absolut nicht vorhanden.Zwischen Preis und Leistung gibt es hier einen himmelweiten Unterschied,ganz abgesehen von der Sauberkeit.Kann ich persönlich leider nicht weiterempfehlen...

Bewertung von Wolfgang Luxenhofer von Samstag, 12.08.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sind von einen Asiatenbüffet besseres gewohnt. Teppanyaki war sehr enttäuschend, Soßen geschmacklos. Preis-Leistung ok. da erstes Getränk beim Büffetpreis von 16,90 inclusive. Das Lokal war Samstagabend sehr gut besucht, darunter hat dann leider der Service gelitten. Das Lokal macht insgesamt den Eindruck einer Massenabfertigung.

Bewertung von Rüdiger Schaub von Donnerstag, 03.08.2017 um 12:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Gute Bedienung. Preis Leistung Verhältnis stimmt

Bewertung von Max von Sonntag, 30.07.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und preiswert! Buffet empfehlenswert (geht bis etwa 20:30 Uhr).

Bewertung von Bianca Brick von Freitag, 23.06.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und ein ruiges ambiente und dazu noch sehr freundliches , höffliches personal. Mein Mann und ich waren sehr zufrieden.

Bewertung von Christopher har. von Mittwoch, 07.06.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, sehr leckeres Essen mit guter Auswahl. zum Schluß wurde nicht mehr nachgefüllt, was man aber auch positiv sehen kann, da darauf geachtet wird nichts zu verschwenden.

Bewertung von Steffi Hmpl von Sonntag, 19.02.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig Top. Schnelle Lieferung, Essen war sehr lecker und frisch. Sehr große Portionen und preiswert. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Thorsten Schmidt von Montag, 30.01.2017 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein nettes kleines Restaurant mit Buffet zu angenehmen Preisen. Das Personal ist richtig aufmerksam und das Essen schmeckt sehr gut, ich selber war schon häufig da zum Essen.

Bewertung von Victor Moscoso Lembcke von Freitag, 20.01.2017 um 17:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Esta bien de precio pero no tiene mucha variedad..

Bewertung von Dead-Rabbits Dragracing Team von Dienstag, 03.01.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen! Sehr sauber und nicht so fettig wie die meisten anderen Chinesen. WC ist auch sehr modern und sauber.

Bewertung von Björn borchert von Freitag, 18.11.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach langem suchen endlich Qualität gefunden. Immer frisch mit Top Service.

Bewertung von Rene Muders von Sonntag, 13.11.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Buffet und freundliche Bedienung. Alles Top

Bewertung von T Dog von Sonntag, 09.10.2016 um 16:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der letzte Müll der Laden ist eine Schande für die Gastronomie!!!

Bewertung von Sarah Manke von Mittwoch, 28.09.2016 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Buffet ist sehr lecker und übersichtlich aufgebaut. Es ist sehr vielseitig und alles dabei von Vorspeise bis zum Nachtisch Eis. Nette Bedienung und sauberes Restaurant.

Bewertung von Leonard Salihi von Mittwoch, 28.09.2016 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles top. Ente lecker. Alles sauber. Schnelle Bedienung und volles Buffet mit großer Auswahl. Empfehlenswert!

Bewertung von Christiane Treddi von Donnerstag, 28.07.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der flinkeste und aufmerksamste Kellner den wir seit ewigkeiten gesehen haben! Obwohl er alleine war, hat er sich super um alle gekümmert. Und das Essen war auch super.

Bewertung von Kai K. von Samstag, 25.06.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedienung war freundlich, jedoch war das Tragen der "Arbeitskleidung" (hotpants) befremdlich. Der Preis hätte gestimmt, wenn das Essen nicht lauwarm, die Nudeln kalt und fettig und das Rinderfleisch ungenießbar gewesen wären.

Bewertung von Daniela Flexibel von Sonntag, 19.06.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren da mit Familie vor 3 Tage das essen War Hammer das mongolische Buffet ist auch Hammer, saubere Restaurant nette Bedingungen aber was bißchen mein Eltern gestört hat bei mongolischen Buffet War ein man da Sitz in Tisch und telefonieren so laut das War bißchen noch ok sondern beste Chinese in Niedersachsen

Bewertung von Thomas Seiler von Freitag, 27.05.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hab dieses Restaurant mit meiner Familie mehrmals besucht und muss sagen, dass dieser Lokal super ist! Leckeres Essen und eine sehr nette Dame als Bedienung. (Tipp: Kurz vor 18 Uhr ist es immer am besten, da das Buffet frisch rauskommt) Der Lieferservice ist auch gut.

Bewertung von Franziska Pscherer von Donnerstag, 19.05.2016 um 22:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir mussten drauf zahlen weil wir Salat stehen gelassen haben, bei all you can eat !!!! Mehr muss ich glaub ich dazu nicht sagen ....

Bewertung von Harald Müller von Mittwoch, 18.05.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider war das Büfett ein Negativerlebnis. Wir waren um 19.30 Uhr die ersten Gäste an diesem Abend. Frisch kennen die Wirtsleute nur aus dem Duden. Alles war eine Schande und ein Fall für den WKD. Hier wären mit dem Freigetränk 10.00 Euro noch viel zu viel. Auf unsere Beschwerde wurde ruhig und gefasst reagiert. Dieses Lokal nein Danke.

Bewertung von Lennart Theede von Mittwoch, 18.05.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir suchten nach einem langen Tag im HeidePark (Empfehlenswert) ein Restaurant, um den Tag ausklingen zu lassen. Da wir alle Lust auf Chinesisch hatten und uns dieses Restaurant von guten Freunden empfohlen wurde , entschieden wir uns für dieses hier. Die Bedienung war top! Sie war total nett und hilfsbereit. Die Teller wurden sofort nach dem Essen abgeholt und wir wurden öfters gefragt ,ob bei uns alles gut sei. Das Essen war gut. Und es wurde regelmäßig aufgefüllt. Es gab auch ein kleines Angebot an Sushi und Eis, nix besonderes. Jedoch gab es ein mongolisches Büffet, was ich bis dahin noch nicht kannte. Mir wurde erklärt, dass die rohen Zutaten selber zusammen gestellt werden konnten und sie es dann für mich braten würden. Alles ging flott und das Mongolische war auch in Ordnung. Für 16.90€ mit dem ersten Getränk ist es völlig akzeptabel, da die Auswahl dementsprechend groß war (Warmes Büffet+mongolisches Büffet+Eis+Salatbar+Sushi)

Bewertung von Rene Friedrich von Montag, 21.03.2016 um 10:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung war genervt und entliess am Tisch ein "Oh Mann!" als sich unsere Begleitung nicht gleich für ein Getränk entscheiden konnte. Alles in allem eine sehr unfreundliche Bedienung. Schmutziges Besteck sollte am Platz belassen und wiederverwendet werden - was am Buffet mehr eingenommen wird, wird am saubermachen gespart. Das Eis war tatsächlich "verfroren", lag wohl schon einen Sommer länger in der Kühltruhe. Besteck am Buffet war entschieden zu heiss. Freigetränk: Es wurde uns anstatt ein bestelltes 0,4 nur ein 0,33 serviert, bei den Folgebestellungen wurde ohne Nachfrage 0,4 serviert. Man hat den Eindruck, daß dieses Lokal um seine Existenz kämpft - auf dem Rücken der Kunden. 16,90€ werde ich dort nicht wieder ausgeben

Bewertung von Victor Moscoso Lembcke von Donnerstag, 14.01.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Miriam H. von Donnerstag, 24.12.2015 um 00:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geschirr war abgenutzt und teilweise dreckig, Mongolisches Buffet (wird roh zusammengestellt und dann gebraten) das gebratene war teilweise roh, der Fisch war sehr trocken, die Wärmebehälter waren zu heiß, es möchte dauerhaft durch und das Besteck zum entnehmen des Gerichts war so heiß, dass man sich daran verbrennt. Süßspeisen zu alt (Wackelpudding hatte Haut und die Soßen und das Obst waren trocken) Teilweise waren Gerichte (Acht Kostbarkeiten/Gebratenes Hühnchen) roh, trocken oder matschig) Ich bin sehr enttäuscht und werde kein weiteren Besuch in Erwägung zu ziehen. Preis/Leistung 16,90€ Buffet inkl. Erstes Getränk frei. Angebot okay, leider überzeugt das Essen bei weitem nicht. Trotz nettem Personal. Bei der Abrechnung mit mehreren Personen die einzeln bezahlen wollen, werden die Freigetränke mit aufgelistet. Was unnötige Verwirrung bei Personal & Gast verursacht. Ich hoffe nur auf Besserung.

Bewertung von Chiafang Humbrecht von Samstag, 02.03.2013 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 10.01.2012 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 11.09.2011 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Buffet Haus:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Soltau