H & R Gaststättenbetriebs GmbH Tisch reservieren - Restaurant H & R Gaststättenbetriebs GmbH in Soltau
3.8 13
Wilhelmstraße 2 Soltau Niedersachsen 29614
05191 968116

Tisch reservieren - Restaurant H & R Gaststättenbetriebs GmbH in Soltau

Adresse:

H & R Gaststättenbetriebs GmbH
Wilhelmstraße 2
29614 Soltau

Kontakt:

Telefon: 05191 968116
Webseite: http://www.alexanders-soltau.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–02:00 Uhr
Dienstag: 10:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–02:00 Uhr
Freitag: 10:00–02:00 Uhr
Samstag: 10:00–02:00 Uhr
Sonntag: 10:00–02:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

H & R Gaststättenbetriebs GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant H & R Gaststättenbetriebs GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Münch von Mittwoch, 16.11.2016 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frischer selbstgemachte Salate. Faire Preise und netter Service.

Bewertung von Kristella West von Sonntag, 23.10.2016 um 00:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren heute aus Hamburg hier, weil wir Verwandte besucht haben und dachten wir gehen mal ins Alexander. Beim Reingehen wird man von oben bis unten angeguckt -.- willkommen in der Kleinstadt.. Zuerst haben wir einen Tisch ausgesucht und der Kellener kam sofort mit den Karten (ein Pluspunkt schon mal). Nach einigen Minuten kam sofort der Kellner und wollte wissen was wir trinken möchten (noch ein Pluspunkt). Nach unserer Bestellung hieß es warten, obwohl es garnicht voll war, mussten wir 15 Minuten warten für nur 3 Cocktails + 2 Longdrinks. Nun haben wir unsere Cocktails und sorry, aber für den Preis waren die sehr wässerig!!! Und Hygiene ist auch hier nicht wichtig: Strohhalme werden mit den Fingern berührt. Wer ein guter Barkeeper ist, nimmt es mit einer Zange!! Wenn man das Personal wegen Mängel ansprach, waren diese sofort beleidigt und haben ein Spruch gezogen-also Freundlichkeit ist hier nicht wichtig!!Das Personal ist auch wohl erst 18/19 und kann wohl mit Kritik nicht umgehen!! Echt schade... obwohl der Laden super aussieht, aber bei so einem Personal geht es leider runter.. Wir waren hier das letzte Mal und werden nächstes mal ins M-one gehen. Haben uns einige Gäste vorgeschlagen!!Trotzdem alles Gute für das Alexanders!!

Bewertung von Christian Grebenstein von Dienstag, 20.09.2016 um 08:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank an dein Team für die absolut gelungene Geburtstags-Überraschung. Die Cocktails als auch die "Giant Burger" waren phänomenal lecker.

Bewertung von Anett Meyer von Samstag, 20.08.2016 um 07:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben eine Nacht in Soltau übernachtet und haben uns zum Abendessen für das Alexander's entschieden. Bestellt haben wir uns zwei Baguettes, einmal Ein halbes Chicken und ein ganzes Dino, jeweils mit Knoblauchsouce und Käse überbacken. Es war beides extrem lecker und für den Preis mehr als ausreichend. Auch die Bedienung hat uns mit ihrer Freundlichkeit überzeugt. Alles wurde zügig und mit einem Lächeln serviert. Daumen hoch, wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Jan Drewke von Donnerstag, 28.07.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geil! Bin Stammgast!

Bewertung von Andreas Jost von Freitag, 22.07.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Burger War schon Besser ziemlich lieblos und die Sauce auf dem Burgerbrot War nur spartanisch in der Mitte aussen trocken.Getränke Service schlecht man sitzt vor dem leeren Glas es wird auch nicht gefragt ob man noch etwas möchte

Bewertung von Martin Klink von Sonntag, 03.07.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig geile SKY-LIVE-BAR !! Fussball macht da richtig Spaß!

Bewertung von Olaf Schröder von Sonntag, 03.01.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren hier mal was Essen, allen hat es gefallen. Zivile Preise gute Auswahl.

Bewertung von Heinz-Peter Wiesen von Donnerstag, 30.07.2015 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service, sehr gutes Essen. Top!!!

Bewertung von Florian Lemler von Dienstag, 02.06.2015 um 22:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Getränke und location Top. Bedienung an einem Abend auch Top, am folgenden Abend aber unter aller Sau...

Bewertung von David Lange von Dienstag, 02.09.2014 um 19:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kann man laut musik hören und gut trinken vorallem sky ist auch dabei. Ein like von mir

Bewertung von Till Umbach von Dienstag, 29.07.2014 um 12:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann nur jedem empfehlen dieses Restaurant/Bistro zu meiden. Die Bedienung war sehr schlecht, man wird ignoriert. Unsere Getränke bekamen wir nach 18 Minuten warten. Dabei war es nichts außergewöhnliches. Einen Apfelsaft, ein alkoholfreies Bier und ein Hefeweizen. Das alkoholfreie Bier wurde einfach in der Flasche auf den Tisch gestellt. Dann zum Essen, bekamen wir nach insgesamt 45 Minuten Wartezeit. Zuerst: Ein liebloser Salat, über den Erdnüsse gestreut waren. Sowas hab ich noch nie gesehen, aber naja. Dann: Einen Teller mit Pasta. Die Spaghetti völlig aufgequollen und überkocht, wie in einer schlechten Jugendherberge. Die Soße fertig aus der Dose/Glas, und mit ekelhaften Jalapenos ungenießbar scharf und geschmacklos. Rundum: Geht ein bißchen weiter durch die Innenstadt, vorbei an 2 Eiscafés kommen später ein paar nette Restaurants, wo man auch draußen gemütlich sitzen kann und sicher besser essen und trinken als im Alexander's. D

Bewertung von Timo Hagedorn von Freitag, 24.05.2013 um 15:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Musste die vorherigen bewertungen testen und muss sagen top. Wir sitzen gerade auf einer bequemen ledereckbank und hatten ein knuspriges halbes Baguette und einen chickenburger der sich auch als solcher nennen darf. Die auswahl ist ausreichend über eis und kuchen, warme und kalte Getränke bis hin zu speisen und snacks. Am anfang der Fußgängerzone zentral gelegen mit aussenbestuhlung und aufmerksamer bedienung. Wertung: besser als extrablatt und co

Adresse vom Restaurant H & R Gaststättenbetriebs GmbH