Gasthaus-Pension "Im Rehwinkel" Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus-Pension "Im Rehwinkel" in Soltau german
3.9 5 5
Woltem 2 Soltau Niedersachsen 29614
05197 203

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus-Pension "Im Rehwinkel" in Soltau

Reservierung:

Gasthaus-Pension "Im Rehwinkel" hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthaus-Pension "Im Rehwinkel":

Gasthaus-Pension "Im Rehwinkel"
Woltem 2
29614 Soltau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus-Pension "Im Rehwinkel"

Telefon: 05197 203
Webseite: http://www.im-rehwinkel.de/

Speisen im Restaurant Gasthaus-Pension "Im Rehwinkel":


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthaus-Pension "Im Rehwinkel":

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthaus-Pension "Im Rehwinkel":

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthaus-Pension "Im Rehwinkel":

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus-Pension "Im Rehwinkel":

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Silke Mirbach von Mittwoch, 30.08.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen nette liebe Leute!Gerne wieder!

Bewertung von Daniela Enders von Dienstag, 29.08.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatte das große Pech, dass: -wir am Anreisetag ein Punk Rock Fest ertragen mussten, welches uns erst Mitten in der Nacht schlafen lies. Was uns im Nachhinein richtig ärgert, ist die Tatsache, dass dieses Fest keine spontane Feier war, sondern länger bei Facebook beworben wurde - aber uns als Gäste wurde diese Information vorenthalten. Man hätte zumindest bei der Buchung auf eine evtl. Lärmbelästigung hinweisen müssen, zumal wir mit einem Kind angereist sind. -die Gastwirtschaft aufgrund dessen am Samstagabend geschlossen hatte und wir uns mit einer Wurst auf die Hand begnügen mussten - auch das hätte man im Vorfeld mal mitteilen können, dann wären wir direkt in Soltau Essen gegangen. -das WLAN während der 4 Tage Aufenthalt nicht funktionierte - blöd nur, dass man in Soltau und Umgebung auch mit dem D1 Netz keinen Empfang hat. - es dort eine Steckmücken-Plage gab und das Lüften im Zimmer nur möglich war, wenn man akzeptiert, dass man dann das Zimmer mit gefühlten 20 dieser Biester teilen kann. Alles in allem können wir diese Unterkunft zu dem Preis nicht empfehlen. Die Zimmer waren zwar sauber, aber das war auch alles, was man positiv bewerten kann. Im Obergeschoss ist alles sehr hellhörig, man hört jedes Gespräch im Nachbarzimmer unfreiwillig mit....... Das Frühstück ist recht dürftig, reicht aber aus, wenn man keine wählerischen Esser dabei hat. Fazit: wer die Ruhe und die Stechmücken sucht und Gefallen am Duft der Mottenkugeln hat (oder was auch immer das war), die Einfachheit liebt und an einer Übernachtung in einer Pension, welche in die Jahre gekommenen ist, Freude hat, der ist hier vermutlich gut aufgehoben.

Bewertung von Kai Kernig von Dienstag, 29.08.2017 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Gastfamilie gutes Essen kommen gerne wieder.

Bewertung von Dieter Pake von Sonntag, 18.06.2017 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist für Gruppen ( Biker) ideal gelegen. Die Gastgeber sind aufgeschlossen und sehr freundlich. Das Essen ist gut und reichlich. Würden immer wieder hin fahren.

Bewertung von Sebastian Staehle von Donnerstag, 15.06.2017 um 12:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Absolute Ruhe, bis auf die zwitscherenden Vögel. Sehr nette Gastgeber.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus-Pension "Im Rehwinkel":