Gasthaus-Pension "Im Rehwinkel" Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus-Pension "Im Rehwinkel" in Soltau
4.2 8
Woltem 2 Soltau Niedersachsen 29614
05197 203

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus-Pension "Im Rehwinkel" in Soltau

Adresse:

Gasthaus-Pension "Im Rehwinkel"
Woltem 2
29614 Soltau

Kontakt:

Telefon: 05197 203
Webseite: http://www.im-rehwinkel.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthaus-Pension "Im Rehwinkel" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus-Pension "Im Rehwinkel"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Th von Donnerstag, 13.10.2016 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute, saubere Zimmer, leckeres Frühstück, unkomplizierte nette Betreuung durch die Gastgeber! Gute Unterkunft, um schnell zum Vogelpark in Walsrode zu kommen...gute abendliche Bewirtung!!!

Bewertung von Rosi Peschl von Freitag, 08.04.2016 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meinen Hunden leider nur ein paar Tage da. Meine 4 Beiner und ich wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war sauber und OK. Das Frühstück war reichhaltig , und viel zu viel, und da ich HB hatte, mußte ich beim Abendessen leider streiken!!! viel zu viel.Wer da übers Essen meckert .... Über den handyempfang naja. Ich brauche im Urlaub kein Handy. Für meine Hunde war die Umgebung genial! Sie konnten laufen und toben. Da sie beide Abrufbar sind, konnte ich auch durch den Wald auf Wegen gehen.Ich habe viele Rehe gehen und eine Heidschnuckenherde, die Hunde waren kein Proplem. Die Heidelandschaft war ein Traum. Ich werde nochmal hinfahren, wenn die Heide blüht!!! Das muß traumhaft aussehen. Wer die Ruhe sucht und keine Hektik will ist in der Pension "Im Rehwinkel" genau richtig

Bewertung von Birgit krüger von Donnerstag, 07.04.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind sehr Freundlich und auch Herzlich Begrüßt worden auch die Hunde waren kein Problem. Die Zimmer waren zwecksmäßig und sauber was wir auch nicht anders erwartet hätten , wer die Ruhe und die Abgeschiedenheit mag oder liebt ist hier sehr gut aufgehoben . Das Frühstück war reichlich und abwechslungsreich und das Abendessen, wenn man Halbpension genommen hat ,war reichlich und super lecker !!! Wir kommen auf jeden Fall wieder und dann etwas länger.

Bewertung von Burkhard Fink von Mittwoch, 21.10.2015 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Leute, gutes Essen, Paddock für Pferde.

Bewertung von Isi K von Donnerstag, 31.07.2014 um 21:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wo sich Reh & Fuchs gute Nacht sagen ;) und sich nur ab und an ein Reh hinverirrt, Totenstille im Wald herrscht und nicht mal der Handyempfang durch die dichten Bäume dringen konnte, jenseits der Zivilisation liegt der Rehwinkel. Die Wirtschaft war zwar tagtäglich mit dem Türschild :Open versehen, jedoch bekamen wir außer die Gastgeber nie eine Menschenseele zu Gesicht geschweige denn je einen Essengeruch in die Nase. Betrat man die unter die Jahre gekommene Wirtschaft konnte man eine beunruhigende Stille förmlich spüren . Die Zimmer jedoch waren sauber und ordentlich und die Gastgeber wenn man sie mal zu Gesicht bekam freundlich. Das Frühstück war sehr klein gehalten , kaum Auswahl und der Kaffee war viel zu stark . Fazit : Zum Übernachten (Sauberkeit/Zimmer) in Ordnung, alles weitere Ansichtssache ;)

Bewertung von Michael Roisch von Sonntag, 29.06.2014 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren leider nur 2 Tage dort. Zimmer sind völlig ok, Essen und Wirstsleute 1A. Das nächste mal bleiben wir länger... ;-)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 03.07.2011 um 07:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Gasthaus "Im Rehwinkel" scheint echt ein Geheimtip zu sein! Wir haben unseren Aufenthalt auf der Terasse verbracht, hatten herrlichen Sonnenschein und eine super nette Bedienung.Der Höhepunkt war jedoch das Essen...der Hirschbraten war erste Sahne!!! Uns werdet ihr wohl nun desöfteres ertragen müssen, wir kommen gern wieder:-)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 05.06.2010 um 19:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer es einfach und geschmacklos mag,wem ein für die heutige Zeit angemessener Standard egal ist wer einfach nur irgendwo schlafen will der ist in der Pension an der richtigen Adresse. Vor 20 Jahren kurz nach dem Mauerfall waren wir bereits schon einmal hier damals war das Essen super und auch das Ambiente angemessen. Leider ist aber in der Pension die Zeit stehen geblieben !!! Essen:(Bei Halbpension Frühstück uns Abendessen) Zum Frühstück aufgebackene kalte Brötchen zwei Scheiben Wurst/Käse etwas Marmelade/Honig.Sehr spartanisch. Das Frühstücksei nur samstags.Man hat keine Auswahl die Wurstsorten werden zugeteilt.Zum Abend wird warm aber auch auf Wunsch kalt(Brot) angeboten.Das warme Essen ist recht gut dagegen das kalte...na ja wer auf hartes Brot steht...... Die Zimmer haben auch seit 20 Jahren keine Veränderung erfahren.Da wir beschwerden an der Halswirbelsäule haben nehmen wir immer unsere Formkissen mit. Als wir die Kissenbezüge von den vorhandenen Kopfkissen abgezogen hatten erblickten wir auf den Kissen eine Landkarte von Schweiß der Gäste von 20 Jahre. Echt appetitlich.Auch der Teppichboden machte einen schmuddeligen Eindruck.Das Satelietenfernsehen hing an der Wand. Ein kleiner Röhrenfernseher huckepack mit Klettband befestigt der Reciever.Ich hätte nie gedacht das Technik so lange hält.Meine Bewertung:Wenn es nicht sein muß sollte man in der Pension übernachten.

Adresse vom Restaurant Gasthaus-Pension "Im Rehwinkel"