Gasthaus & Pension Heidehof Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus & Pension Heidehof in Soltau Deutsch
4.3 52 5
Brock 8 Soltau Niedersachsen 29614
05191 17275

Deutsche Restaurants in Soltau

Gasthaus & Pension Heidehof in Soltau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus & Pension Heidehof:

Gasthaus & Pension Heidehof
Brock 8
29614 Soltau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus & Pension Heidehof

Telefon: 05191 17275
Webseite: https://www.heidehof-brock.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus & Pension Heidehof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–21:00 Uhr
Freitag: 17:30–21:00 Uhr
Samstag: 17:30–21:00 Uhr
Sonntag: 17:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus & Pension Heidehof:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gasthaus & Pension Heidehof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 04.11.2022 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zwei Tage und drei Nächte zu Gast. Die Zimmer sind tadellos sauber und gepflegt, das Frühstück sehr gut und absolut ausreichend. Das Gasthaus liegt in Autobahnnähe, davon hört man in den Zimmern wirklich nichts. Der Preis ist absolut fair und wir waren rundherum sehr zufrieden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.12.2021 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit einer Kegel Gruppe zum Frühstück.... Es war reichlich und nett angerichtet... Das Auge isst ja bekanntlich mit.... Kann man nur empfehlen

Bewertung von Gast von Montag, 09.08.2021 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Eltern waren letzte Woche für ein paar Tage Urlaub dort und sind total begeistert! Sehr nette Pension, herzliches & zuvorkommendes Personal & leckeres Frühstück & Abendessen! Spontan konnte noch ein Zimmer dazu gebucht werden. Wir können es nur weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.11.2019 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Frau Burher ist eine wunderbar freundliche und fürsorgliche Wirtin. Das Zimmer war gemütlich und sauber. Ich habe so gut geschlafen. Das Frühstück reichlich und lecker.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.09.2018 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für ein verlängertes Wochenende da und uns hat es sehr gut gefallen. Alles sauber und ordentlich, nettes Personal und auch die Chefin ist abolut liebenswert und zuvorkommend. Das Frühstück war auch sehr gut (frischer Kaffee, warme Eier, Orangensaft, Müsli, Joghurt, Obst und eine ausreichende und abwechslungsreiche Auswahl an Wurst- und Käsesorten). Neben dem Kühlschrank für Kaltgetränke wäre vielleicht ein Kaffeeautomat noch ein tolle Idee, da wir vor dem Aufstehen und gerne auch mal zwischendurch noch einen Kaffee trinken. Die Autobahn ist ziemlich nach, aber das konnte man durch Google-Maps ja schon vorher sehen. Von uns auf jeden Fall "Daumen hoch".

Anfahrt zu Gasthaus & Pension Heidehof:



Weitere Deutsche Restaurants in Soltau