Gaststätte Landsknecht Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Landsknecht in Soltau Deutsch
4.4 86 5
Hagen 4 4 Soltau Niedersachsen 29614
+49 5191 975342

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Soltau

Gaststätte Landsknecht in Soltau - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Landsknecht:

Gaststätte Landsknecht
Hagen 4 4
29614 Soltau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Landsknecht

Telefon: +49 5191 975342

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Landsknecht:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Landsknecht:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte Landsknecht:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gaststätte Landsknecht

Angebote im Gaststätte Landsknecht

Speiseoptionen im Gaststätte Landsknecht

Ausstattung im Gaststätte Landsknecht

Ambiente im Gaststätte Landsknecht

Publikum im Gaststätte Landsknecht

Planung im Gaststätte Landsknecht

Bewertungen von Gaststätte Landsknecht:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.12.2023 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr uriges tolles Lokal, nette Gastgeber, wir fühlten uns wie unter Freunden, obwohl wir das erste Mal hier waren. Sehr leckeres, reichhaltiges Essen, mega Schnitzel, zart und heiß.... Es war ein sehr toller Abend im Urigen, wie das Lokal jetzt heißt

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.10.2023 um 00:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne kleine Eckkneipe. Schön angerichtete Teller mit hochwertigen Lebensmitteln. Ein Besuch ist sehr empfehlenswert. Werde auf jeden Fall wieder hingehen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.09.2023 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 04.08.2023 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zum ersten Mal hier. Da wir spontan etwas leckeres Essen wollten, habe ich einmal Google "gefragt". Alle vorherigen Rezensionen haben mich neugierig gemacht und wir wurden nicht enttäuscht. Man wird hier sehr freundlich begrüßt. Die Atmosphäre ist schon fast familiär. Die Schnitzel waren super lecker, sehr zart und saftig. Man schmeckt, daß alles selbst gemacht ist. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch in dem Restaurant.

Anfahrt zu Gaststätte Landsknecht:



Weitere Deutsche Restaurants in Soltau

Google Footer