Restaurant Capitol Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Capitol in Soltau
4 5
Unnamed Road Soltau Niedersachsen 29614

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Capitol in Soltau

Adresse:

Restaurant Capitol
Unnamed Road
29614 Soltau

Kontakt:

Webseite: https://www.heide-park.de/infos/essen-trinken/detail/restaurant-capitol-1.html

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–18:00 Uhr
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Restaurant Capitol hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Capitol

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mister Onigiri von Sonntag, 20.11.2016 um 14:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis-Leistung ist für einen Park der Wahnsinn. Man bekommt für zu meiner Besuchszeit unter 20€ ein all you can eat Bufet, das echt was zu bieten hat. Von Nudeln bis Pizza ist alles vertreten. Sogar die Getränke sind mit inklusive. Werde bei meinem nächsten Besuch nichts mehr mitnehmen und nur dort essen. Klare empfehlung wenn man nichts schleppen möchte und ein guter Esser ist.

Bewertung von Steffen P. von Samstag, 01.10.2016 um 12:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wäre die Qualität des Essens besser, würde ich auch mehr bezahlen. Da muss der Hunger schon groß sein, damit man sich das reinschaufelt.

Bewertung von Laura Arnold von Mittwoch, 17.08.2016 um 12:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Qualität des Essens ist leider nicht besonders gut. Die Nudelsoßen sind eindeutig Fertig-Produkte aus der Dose. :( Die Tomatensoße schmeckt nach Dosenravioli. Die Pizza kommt aus dem Tiefkühlschrank. Der Salat war immerhin ganz gut. Zum Nachtisch leider nur Chemie-Slush. Kein Eis, keine Schoki. :'( Aber immerhin sind 15€ für all You Can Eat ein günstiger Preis und man wird satt.

Bewertung von Omidreza Ashouri von Donnerstag, 11.08.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut

Bewertung von timmimusstanken von Mittwoch, 27.07.2016 um 09:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Am vergangenen Samstag waren wir in dem Capitol Restaurant, weil dort ""All you can eat and drink" angeboten wird. Der Preis von knapp 15 Euro ist völlig in Ordnung. Angefangen haben wir mit den Getränken. Leider steht man an dem Kaffeeautomat ewig, wenn der Laden voll ist. Bei den Kühlgetränken stehen immerhin zwei Automaten. So hatten wir keine Lust mehr auf Kaffee und stellten uns am Kühlgetränkautomat an. Letzteres ging auch flott. Gegessen haben wir zuerst Pizza. Die Pizza ist auch echt lecker und es gibt viele Sorten (Salami, Thunfisch, Veggi und Hawaii). Die Nudelsoßen schmecken auch, die Nudeln allerdings waren zu matschig, aber damit kann man leben. Soßen gab es zwei, Carbonara -und Tomatensoße. Das Salatbuffet ist auch völlig ok, dass einzig doofe war, das es mega warm in dem Restaurant ist und der Salat sehr schnell matschig. Aber im Großen und Ganzen können wir das Essen empfehlen. Ist so ein bisschen Ammi-Like!

Adresse vom Restaurant Restaurant Capitol