Wolterdinger Hof Tisch reservieren - Restaurant Wolterdinger Hof in Soltau
3.8 8
In der Reith 5 Soltau Niedersachsen 29614
05191 14854

Tisch reservieren - Restaurant Wolterdinger Hof in Soltau

Adresse:

Wolterdinger Hof
In der Reith 5
29614 Soltau

Kontakt:

Telefon: 05191 14854
Webseite: http://www.wolterdinger-hof.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Wolterdinger Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wolterdinger Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gisela Walther von Montag, 24.10.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Im Mai 2016 haben wir für 10 Tage Urlaub gebucht.Dieses Hotel haben wir ausgesucht, weil ein Restaurant und ein kleines Schwimmbad angegeben waren.Erst bei der Ankunft sagte man uns, daß das Schwimmbad nicht benutzbar sei u. das Restaurant nur geöffnet ist, wenn es sich lohnt! Somit mußte man abends nochmal in den Ort fahren, um zu essen.Ein Bier oder Wein ging da nicht!Als wir die fehlenden Dinge ansprachen, ging es uns wie anderen Gästen. Man könne ja sofort wieder gehen! Das Zimmer war schmutzig,tote Fliegen auf dem Fensterbrett, Flecken auf dem Teppich,sehr schmutzige Fenster, spinnenweben unter dem Bett. Auskunft über Sehenswürdigkeiten, Wege usw.holt man sich lieber bei der Frau im Dorfladen, denn der "Chef"wußte nichts. Hervorzuheben ist das Frühstück u.die freundlichen Servickräfte. Dieses Hotel war keine gute Auswahl!

Bewertung von Aes Zboo von Donnerstag, 22.09.2016 um 12:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Niedliches Hotel, sauberes Zimmer +Bad, anständiges Frühstück, perfekt für Ausflüge in die Umgebung (Heidepark, Serengetipark etc.), werde ich wieder buchen, wenn ich in der Nähe was machen möchte Einziger Minuspunkt: Wlan recht wackelig

Bewertung von Rainer Schimpler von Sonntag, 28.08.2016 um 17:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zimmerausstattung teilweise abgewohnt (Waschbecken gerissen, schlechtes Fernsehbild usw.). Das gesamte Haus ist sehr hellhörig, jedes trampeln der "Obermieter" und Türen zu schlagen wird wahrgenommen...auch von unserer Tochter welche schlafen wollte/sollte. Sogar unseren Nachbarn im Zimmer nebenan hörte ich in der Nacht schnarchen! Sauberkeit könnte stellenweise verbessert werden, bspw. lag auf unserer Terasse noch alte Grillkohle, Zigarettenkippen und Laub vom letzten Herbst. Positiv zu erwähnen ist jedoch, dass täglich eine Reinigung der Zimmer vorgenommen wurde. Abgesehen davon hätte das Zimmer eine Grundreinigung allerdings auch nötig gehabt (Staub auf den Schränken, Couchtisch) Das Frühstück ist reichhaltig, allerdings hätte ich mir frische Brötchen gewünscht und keine Aufbackbrötchen. Enttäuscht waren wir vom Restaurant. Die Qualität der Speisen waren eher auf der Niveau einer Imbissbude. Vom angeprissenen 3 Gänge Menü keine Spur, stattdesen eine Karte welche zum größten Teil nur aus Pommes und Schnitzel bestand. Meine "hausgemachte Gulaschsuppe mit Argentinischem Rindfleisch" erinnerte mich stark an Dosensuppe. Konsistenz und Farbe entsprach in keinster Weise dem was man kennt und erwartet hätte. Wie gesagt für eine Imbissbude vollkommen okay aber nicht für ein Restaurant wie es einem hier vermittelt wird vom Preis ganz zu schweigen. Geht besser in der Innenstadt von Soltau essen... Alles in allem würden wir den Wolterdinger Hof nicht weiterempfehlen...

Bewertung von Max Mustermann von Dienstag, 30.06.2015 um 15:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gut, sehr zu empfehlen.

Bewertung von Maikip007 von Montag, 25.05.2015 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ein traum für jeden!!!! frühstücksbuffet war das beste was ich je gegessen habe.der hof is ein kinderparadies.überall spielsachen und tiere.sehr zu empfehlen.wäre gern länger da geblieben. :)

Bewertung von Hans Joachim Kruegener von Freitag, 10.01.2014 um 07:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nettes, kleines, etwas "altbackenes" Hotel mit Restaurant. Alles blitzsauber mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Großes Zimmer mit großem Fernseher. Leider sehr schlechtes WLAN im Restaurant. Ein Verstärker kostet nun wirklich nicht die Welt. ;-) Schade,im Winter ist keines der angebotenen Extras zu nutzen, aber im Sommer stelle ich es mir sehr gut vor, vor allem wegen der Möglichkeit den Garten zu nutzen. Alles in Allem: Empfehlenswert. Ps. Ein super Frühstück welches keine Wünsche offen lässt, versüßt den Start in den Tag.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 23.06.2012 um 15:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles war klasse! Service war klasse, Zimmer und Betten auch und alles total sauber! Vor allem Essen (Buffett) hat mich überzeugt. Viele Freizeitmöglichkeiten (z.B. Tischtennis, Swimmingpool) und sehr guter (wir waren noch in anderen Hotels) Preis-Leistungsverhältnis! Allerdings war der Parkplatz ein bisschen zu eng, aber ein normaler PKW hätte keine Probleme (wir hatten ein großes Auto). Ich würde das sehr weiterempfehlen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 24.09.2011 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles war klasse! Service war klasse, Zimmer und Betten auch und alles total sauber! Vor allem Essen (Buffett) hat mich überzeugt. Viele Freizeitmöglichkeiten (z.B. Tischtennis, Swimmingpool) und sehr guter (wir waren noch in anderen Hotels) Preis-Leistungsverhältnis! Allerdings war der Parkplatz ein bisschen zu eng, aber ein normaler PKW hätte keine Probleme (wir hatten ein großes Auto). Ich würde das sehr weiterempfehlen!

Adresse vom Restaurant Wolterdinger Hof