ANGELINI, der kleine Italiener Tisch reservieren - Restaurant ANGELINI, der kleine Italiener in Sittensen
4.1 7
Bahnhofstraße 4A Sittensen Niedersachsen 27419
04282 593888

Tisch reservieren - Restaurant ANGELINI, der kleine Italiener in Sittensen

Adresse:

ANGELINI, der kleine Italiener
Bahnhofstraße 4A
27419 Sittensen

Kontakt:

Telefon: 04282 593888
Webseite: http://sittensen-angelini.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

ANGELINI, der kleine Italiener hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant ANGELINI, der kleine Italiener

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Treske Vi von Mittwoch, 23.11.2016 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Oguzhan Albayrak von Dienstag, 11.10.2016 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Bernhard Brinkmann von Donnerstag, 06.10.2016 um 16:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von V. N. von Donnerstag, 18.08.2016 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbarer Italiener

Bewertung von Florian Martens von Samstag, 06.08.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener in der Umgebung

Bewertung von Marvin Glaser von Sonntag, 22.05.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war OK, für die hohen Preise kann man allerdings mehr erwarten. Der Service war unter aller Sau: - falsches Gericht wurde serviert (war teurer und gab es zum niedrigeren Preis des eigentlich bestellten - trotzdem wurde hier nicht gefragt, ob man das servierte Essen überhaupt essen möchte!) - nach diesem Fauxpas haben wir die Kellnerin / Bedienung nie wieder gesehen (insgesamt hatten wir an dem Abend drei verschiedene) - während des Essens wurde nicht einmal gefragt, ob alles in Ordnung ist. Auch Getränkebestellungen waren nicht möglich, weil selten eine Bedienung an dem Tisch vorbeigekommen ist. - Hat man dann einen Getränkewunsch aufgegeben, wurde dieser zwei Mal vergessen - Auch nach dem Hauptgang wurde nicht mehr gefragt, ob wir noch einen Dessert- oder Getränkewunsch haben. Die Rechnung kam innerhalb von 30 Sekunden nach Anfrage. - Als es dann "nur" 2€ Trinkgeld (Rechnungssumme 178€) gab, wurden wir mir dem Spruch "kein Bonbon?" vom Kellner unfreundlich "verabschiedet" - ein "Auf Wiedersehen" gab es nicht, man hat uns nicht mehr angesehen. Wie man so ein Restaurant führen kann, ist mir unbegreiflich. Wenn sich die Qualität des Services nicht verbessert, wird Christian Rach hier wohl bald aufschlagen müssen. Wir werden definitiv nicht mehr wieder kommen und jedem in unserem Bekanntenkreis von diesem Restaurant abraten.

Bewertung von Daniel Reinke von Samstag, 09.04.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant ANGELINI, der kleine Italiener