Kapellenkrug Tisch reservieren im Restaurant Kapellenkrug in Sehnde Pizza
4.4 110 5
Freien Straße 11 Sehnde Niedersachsen 31319
05138 702100

Pizza in Sehnde

Kapellenkrug in Sehnde - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kapellenkrug:

Kapellenkrug
Freien Straße 11
31319 Sehnde

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kapellenkrug

Telefon: 05138 702100
Webseite: https://kapellenkrug.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kapellenkrug:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kapellenkrug:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Kapellenkrug:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 01:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War ein tolles Fest mit super Service. Das Essen war sehr gut. Kann man nur weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.06.2022 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zu einer Feier im Kapellenkrug eingeladen und hatte eine Übernachtung gebucht. Direkt bei der Ankunft wurde ich von einem außergewöhnlich zuvorkommenden Hotelchef begrüßt. Die Zimmer sind einfach, aber sauber und gepflegt. Das Essen war ganz hervorragend und ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so lecker gegessen habe! Hervorzuheben sind auch die Mitarbeiter, die sehr aufmerksam und freundlich alle Gäste wahnsinnig zuvorkommend bedient haben. Schade, dass dieses Hotel nicht in meiner Nähe ist - die ein oder andere Feier hätte ich dort garantiert gebucht!

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.05.2022 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben dort am letzten Wochenende die Hochzeit meiner Nichte dort gefeiert. Tolles Ambiente, sehr nettes und kinderfreundliches Personal. Das Personal war richtig auf zack,uns hat es an nichts gefehlt. Jeder Zeit wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.05.2020 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben vor kurzem hier unsere Hochzeit gefeiert. Ich muss sagen, hier wird der Begriff der Kunde ist König noch groß geschrieben. Der Service war exzellent und zuvorkommend. Das Essen war ausnahmslos perfekt. Alle Gäste haben sich sehr wohl gefühlt und war von Essen begeistert. Deshalb ganz klar 5 Sterne in allen Bereichen. Weiter so und Lg von Familie Hübner.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.08.2018 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben da unsere Hochzeit gefeiert. Location war sehr gemütlich und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war auch sehr nett und freundlich. Die Gäste waren sehr zufrieden, wir waren 27 Personen. Das Zimmer war auch gut ausgestattet und am nächsten Tag Frühstück war auch gut. Vielen lieben Dank an Gastgeber!!!

Anfahrt zu Kapellenkrug:



Weitere Pizza in Sehnde