DÖNER CENTER Tisch reservieren im Restaurant DÖNER CENTER in Sehnde Türkisch
4.4 268 5
Peiner Str. 37 37 Sehnde Niedersachsen 31319
+49 5138 5496962

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Sehnde

DÖNER CENTER in Sehnde - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von DÖNER CENTER:

DÖNER CENTER
Peiner Str. 37 37
31319 Sehnde

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von DÖNER CENTER

Telefon: +49 5138 5496962
Webseite: https://www.xn--sehnde-dner-yfb.center/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von DÖNER CENTER:

Montag: 11:00-21:00
Dienstag: 11:00-21:00
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-21:00
Samstag: 11:00-21:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in DÖNER CENTER:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - DÖNER CENTER:

Serviceoptionen im DÖNER CENTER

Barrierefreiheit im DÖNER CENTER

Angebote im DÖNER CENTER

Speiseoptionen im DÖNER CENTER

Ausstattung im DÖNER CENTER

Ambiente im DÖNER CENTER

Publikum im DÖNER CENTER

Kinder im DÖNER CENTER

Parkplätze im DÖNER CENTER

Bewertungen von DÖNER CENTER:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lange nicht so lecker einen Döner-Teller gegessen. Gerade in den momentanen Zeiten erlebt man allzu oft, dass sich die Qualität und Mengen verschlechtert, die Preise aber deutlich erhöhen. Hier hatte ich heute das Erlebnis und den Genuss von überdurchschnittlicher Qualität und Menge. Die Pommes waren gut und hatten geschmack, der Salat war frisch saftig und die einzelnen Komponenten hatten Geschmack, das Hähnchenfleisch war wirklich klasse und null Fett war auf dem Teller, Zaziki und scharfe Sauce waren genial, hatten richtig Konsistenz und Frucht. Aus dem Grunde schreibe und erwähne ich die Zutaten einzeln. Die Jungs waren klasse und begegneten einen mit Freundlichkeit - von daher auf der nächsten Durchfahrt sehr gerne wieder und danke.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat mir heute sehr gutgeschmeckt.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hauchdünn geschnittenes Kalbfleisch in knusprigen Fladenbrot mit frischem Salat und verschiedenen Soßen, einfach mega ????

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 00:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pan z obsługi zna kilka słów po polsku. Bardzo przyjazna atmosfera, a jeśli chodzi o jedzenie to jak na niemiecki rynek fast foodów to szczere 10/10 ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut, sehr schön. Çok iyi, çok güzel, on numara

Anfahrt zu DÖNER CENTER:



Weitere Türkische Restaurants in Sehnde

Google Footer