Kapellenkrug Tisch reservieren im Restaurant Kapellenkrug in Sehnde Pizza
4.4 119 5
Freien Str. 11 11 Sehnde Niedersachsen 31319
+49 5138 702100

Tisch reservieren für Pizza in Sehnde

Kapellenkrug in Sehnde - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kapellenkrug:

Kapellenkrug
Freien Str. 11 11
31319 Sehnde

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kapellenkrug

Telefon: +49 5138 702100
Webseite: https://kapellenkrug.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Kapellenkrug:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Kapellenkrug:

Amenities im Kapellenkrug

Bewertungen von Kapellenkrug:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 00:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel. Waren über Nacht zu einer privaten Geburtstagsfeier dort. Sehr aufmerksamer und netter Service. Schönes Zimmer im Landhausstil mit echten alten wunderschönen Möbeln und Balkendecke. Sehr sauber. Gutes Frühstück. Immer wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 04.12.2023 um 00:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikales Gasthaus.Guter Service

Bewertung von Gast von Montag, 13.11.2023 um 08:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Zimmer kann ich nicht bewerten, war zu einer Tagung dort. Ein gästeorientierter Service, der bereits am Eingang begann. Mit einem kreativ gestaltetes, sehr leckeres Mittagessen verwöhnte uns die Küche. Snacks und Kuchen konnten wir als Gruppe selbst organisieren. Getränke wurden gereicht - alles, was das Herz begehrt :) Das Ambiente ist eher alt, gediegen und gemütlich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 31.08.2023 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Kapellenkrug:



Weitere Pizza in Sehnde

Google Footer