Müllinger Tivoli Tisch reservieren - Restaurant Müllinger Tivoli in Sehnde
4.4 5
Müllinger Straße 41 Sehnde Niedersachsen 31319
05138 1380

Tisch reservieren - Restaurant Müllinger Tivoli in Sehnde

Adresse:

Müllinger Tivoli
Müllinger Straße 41
31319 Sehnde

Kontakt:

Telefon: 05138 1380
Webseite: http://muellingertivoli.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Müllinger Tivoli hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Müllinger Tivoli

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Helmut Kocks von Freitag, 25.03.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Pierre Quante von Dienstag, 21.04.2015 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön und idyllisch gelegen. Freundlicher und aufmerksamer Service. Die Gerichte sind mit Leidenschaft und Können zubereitet und bestehen ausnahmslos aus frischen Zutaten. Eine ganz klare Empfehlung!

Bewertung von möp Mop von Samstag, 18.04.2015 um 08:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lassen Sie sich von der unscheinbaren Optik nicht täuschen. Die Bedienung war hochgradig professionell und was aus der Küche kam, hat uns schlicht umgehauen. Das beste Schnitzel seit langem... man hat das Klopfen aus der Küche gehört - frischer geht nimmer. Außerdem frischer Spargel aus dem Peiner Land mit Hofangabe auf Nachfrage. Also wir werden definitiv wiederkommen!

Bewertung von Dominik Bamberger von Freitag, 13.12.2013 um 15:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Restaurant im Grünen, mitten im Wald trifft es ebenso. Rustikal von der Einrichtung, im Winter mit Kamin und im Sommer mit großer Sonnenterrasse umgeben von Bäumen und Natur. Die Speisekarte ist überschaubar und die Spezialisierung auf die deutsche Küche ist unverkennbar. Freundlich begrüßt wird man in einem großen Vorraum mit Theke und einer Ledercouch als Sitzmöglichkeit. Das Restaurant bietet auch Unterkünfte an, was den üppigen Empfangsbereich erklärt. Fachlich versiert erklärt uns die Bedienung von welchem Jäger und aus welchem Gebiet das Wild stammt, welches im Müllinger Tivoli zubereitet wird. Das Fleisch wird relativ kurz abgehangen, um den Geschmack nicht zu sehr in die Wildrichtung gehen zu lassen, so die Inhaberin, da die meisten Gäste dies so bevorzugen. Ob es meinen Geschmack trifft, wird sich gleich zeigen. Die Hochzeitssuppe vorab ist ohne lang zu stehen serviert worden, so heiß bekommt man diese in der Regel nur zu Hause. Geschmacklich gibt es nichts auszusetzen, der Koch versteht sein Handwerk im wahrsten Sinne des Wortes: Hier wurde definitiv lange reduziert, die eher dunkle Färbung und der Geschmack deuten sehr darauf hin. Die an der Oberfläche befindlichen Fettaugen, untermauert diese Vermutung. Lediglich ein paar frische Kräuter (Petersilie, Schnittlauch) würde ich mir hier wünschen. Auf einem einzigen weissen Teller mit etwas Soße wurde der aufgeschnittene Wildschweinrücken serviert, der perfekte Garpunkt wurde definitiv erreicht, mittig minimal Rosa. Dazu auf silbernen Schalen die Klöße, Kartoffeln (auf Wunsch) und der Rotkohl. Dieser wurde in jedem Fall mit Handarbeit selbst hergestellt, solch verhältnismäßig große Stücke Rotkohl sind mir nur aus meiner Kindheit bekannt und heute in keinem TK-Produkt so zu finden. Volle Punktzahl auch vom Geschmack, der Koch hat sein Handwerk verstanden. Dies setzt sich auch im Fleisch und den Klößen, sowie der Soße fort - diese wurde in einer Sauciere ergänzend serviert. Das Fleisch wie beschrieben nur kurz abgehangen, mit Wildgewürzen eingerieben und vermutlich auch so gelagert - so machte es zumindest geschmacklich den Eindruck. Zusammenfassend kann ich sagen, dieser Besuch hat unseren ersten bestätigt und ich kann nur eine Empfehlung aussprechen. So viel Handwerkskunst aus der Küche findet man eher selten! Die Preise sind im unteren Mittelfeld angesiedelt.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 14.07.2011 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Müllinger Tivoli


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Sehnde