Hotel & Restaurant Bei Baki Tisch reservieren - Restaurant Hotel & Restaurant Bei Baki in Sehnde
4.3 5
Freien Straße 8 Sehnde Niedersachsen 31319
05138 2906

Tisch reservieren - Restaurant Hotel & Restaurant Bei Baki in Sehnde

Adresse:

Hotel & Restaurant Bei Baki
Freien Straße 8
31319 Sehnde

Kontakt:

Telefon: 05138 2906
Webseite: http://www.beibaki.de/

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Hotel & Restaurant Bei Baki hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel & Restaurant Bei Baki

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tino Wagner von Dienstag, 08.12.2015 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super geiles Essen.Alles super Kann man empfehlen.

Bewertung von Robert Krasemann von Sonntag, 19.07.2015 um 17:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Uns wurde dieses Restaurant von unseren Eltern empfohlen, die vor ewiger Zeit regelmäßig dort waren und immer gerne dort gegessen haben. Als wir jedoch voller Freude und Erwartung hingekommen sind, wurden wir eines besseren belehrt. Der Empfang war kühl und unorganisiert. Wir sowie andere ankommende Gäste wurden zunächst ignoriert und auf Nachfrage von einem Kellner zum anderen geschickt. Als wir dann endlich unseren Platz bekommen hatten, war dieser dreckig. Die Heitung, an der der Tisch stand, hatte unangenehme braune angetrocknete Spritzflecken.. wovon auch immer!? Das Vorspeisenbuffet was uns dann empfohlen wurde vorweg zu nehmen war mehr als enttäuschend. teils leere Auslagen, alles vollgeschmiert und bekleckert sowie labbrige Antipasti.. einzig der Salat wirkte frisch. Zum Hauptgang hatten wir überbackenes Suflaki mit Bratkartoffeln und Kroketten. EIN GRAUS!! Der Käse war überhaupt nicht zerlaufen, das Fleisch darunter war gräulich und innen noch teilweise ROH! Meine Bratkartoffeln waren auf der Unterseite schwarz.. wurde anscheinend in der Pfanne vergessen. Nachdem wir beide zwei/drei Bissen gegessen hatten, haben wir uns angeschaut und einstimmig gesagt, dass wir das so nicht essen können. Wir hatten wirklich Angst, dass wir uns den Magen verderben. Naja, nachdem ich dann den Kellner herangebeten habe und ihm erklärt habe, dass wir das Essen nicht essen werden kam nichtmal eine Entschuldigung. Ich habe in meinem Leben bislang vorher nur 1 mal ein Essen zurückgeben lassen aber das da war eine Zumutung. Weder von der Kücke, noch vom übrigen Personal etc. kam eine Entschuldigung diesbezüglich. Es wurde einfach hingenommen ohne Beachtung, als wenn es keinen interessieren würde. Es wurde nicht mal ein Blick auf unsere Teller geworfen, um die von uns benannten Anstoßpunkte zu überprüfen. Wir sollten dann die verzehrten Vorspeisen sowie unsere Getränke zahlen und gehen. Bzw. gehen wollten wir sowieso, jedoch hätte ich es für angemessen gehalten, wenn man uns nach so einem Desaster wenigstens dies erlassen hätte. Wir werden definitiv niemals mehr herkommen, haben unseren Eltern das Ganze natürlich auch berichtet und eine Hochzeit (wir schauen uns natürlich auch schon in diese Richtung um :) ) werden wir hier wohl definitiv nicht feiern. MFG R. Böckenholt

Bewertung von Simon Pass von Mittwoch, 25.03.2015 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Traumhaft! Stimmig eingerichtet, gute und aufmerksame Bedienung und vieles mehr! Schon öfters dort gegessen, Pola Pola ist zu empfehlen ;) Mein Vater hat auch seinen 50sten dort gefeiert, wir mussten bloß kommen: alles war schon fertig! super, 5*****

Bewertung von Michael Rampf von Freitag, 24.05.2013 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker, aber dafür leider auch nicht ganz günstig. Tolle Atmosphäre, netter Service. Ich komme wieder :)

Bewertung von Andreas Zschoch von Samstag, 13.10.2012 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder. Haben unsere hochzeit dort gefeiert. War Echt super. Brauchten uns um nix kümmern. Danke dafür

Adresse vom Restaurant Hotel & Restaurant Bei Baki