Lieblingsplatz - Gastronomie, Event und Merchandis Tisch reservieren - Restaurant Lieblingsplatz - Gastronomie, Event und Merchandis in Seevetal
4.2 19
Moorstraße 41 Seevetal Niedersachsen 21218
04105 6766966

Tisch reservieren - Restaurant Lieblingsplatz - Gastronomie, Event und Merchandis in Seevetal

Adresse:

Lieblingsplatz - Gastronomie, Event und Merchandis
Moorstraße 41
21218 Seevetal

Kontakt:

Telefon: 04105 6766966
Webseite: http://www.restaurant-lieblingsplatz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Fisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Lieblingsplatz - Gastronomie, Event und Merchandis hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Lieblingsplatz - Gastronomie, Event und Merchandis

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dev von Sonntag, 13.11.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außerordentlich gutes Essen. Sehr schön gelegenes Restaurant mit tollen Gerichten

Bewertung von Oliver Stolzenburg von Montag, 10.10.2016 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, traumhaftes gepflegtes Ambiente! Haben dort unsere Hochzeit gefeiert und können nur empfehlen! Super Essen, und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!!

Bewertung von G. F. von Donnerstag, 29.09.2016 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Speisekarte ist ausreichend. Die Gerichte sind sehr gut und es gibt keine Beanstandungen. Das Essen ist sehr reichlich und delikat. Die Kellner sind sehr bemüht, nett und höflich. Preislich kann man nur sagen: Das Geld lohnt sich. Die Ambiente ist sehr gemütlich und farblich perfekt. Es war zu zweit ein sehr schöner Abend. Danke!

Bewertung von Christian Möller von Donnerstag, 01.09.2016 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist schön gelegen und das Essen war top. Soviel schon mal vorab. Im Gegensatz zu einigen Rezensionen hier wurden wir von dem Personal aufmerksam bedient und auch immer mal wieder freundlich gefragt ob wir noch etwas benötigen. Wir fühlten uns zu jeder Zeit gut aufgehoben und als Gäste auch willkommen. Das Lokal war sehr gut besucht und wir haben nicht mal lange auf unser Essen warten müssen. Die Getränke kamen prompt sowie auch die einzelnen Gänge die wir bestellt hatten. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und kommen auch gerne wieder.

Bewertung von M Welle von Sonntag, 14.08.2016 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer fangfrischen Fisch zu schätzen weiß ist hier richtig.

Bewertung von Naciye Schmidt von Dienstag, 09.08.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herrliches Ambiente, Essen tip top, das Beste was man in der Gegend finden kann!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 02.08.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also es ist ein sehr hübsch gelegenes lokal. Der Service ist aber leider miserabel, lange Wartezeiten Kellner ohne Emotionen . Das Restaurant ist sehr fischlastig was ich persönlich gut finde.Nur leider hat die küche die Haut einer Forelle Müllerrin so überwürtzt das sie für Freunde der krossen haut nicht mehr genießbar war.Mein fatzit. Ich persönlich nie wieder. Danke

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 31.07.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

die umgebung ist sehr schön,die terasse schön gestalltet.das essen war sehr gut,leider gab es auf dem tisch kein pfeffer und salz zum nachwürzen.das personal wollten wir nicht ansprechen da dies völlig unterkühlt und leicht genervt wirkte,auch schenkte man uns nur die allernötigste aufmerksamkeit. wir waren eine stunde da und wir fühlte uns so,als würde ich das personal mit unserer anwesenheit zur last fallen. wir werden auf grund dessen kein zweites mal dort hin gehen. wirklich schade da das restaurante wirklich einen sehr schönen standort hat.

Bewertung von Alisa Siryozhkina von Mittwoch, 27.07.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Lage und das Essen sind hervorragend. Was den Gesamteindruck gewaltig stört ist das unfreundliche und unaufmerksame Personal. Schade, denn sonst hätte es die volle Punktzahl gegeben.

Bewertung von Carsten Methe von Montag, 11.07.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schöner Ort, ruhig gelegen, gepflegte Anlage. Personal auch sehr freundlich. Das Essen hat allein für die Präsentation 5 Sterne verdient. Qualitativ / geschmacklich sehr gut (wenngleich die Speisen für meinen Geschmack etwas mehr Salz vertragen könnten) Insgesamt eine tolle Atmosphäre. Gerade im Sommer is(s)t man hier gerne draußen. Eine echte Empfehlung

Bewertung von Heiko Schulz von Freitag, 24.06.2016 um 02:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich ein Genuss.

Bewertung von Kerry Drei von Montag, 13.06.2016 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Restaurant tolles Ambiente

Bewertung von Daniela Pietzsch von Dienstag, 22.03.2016 um 11:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Hans van Cognito von Montag, 23.11.2015 um 15:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klasse Restaurant. Motivierte und aufmerksame Angestellte. Preis-Leistung stimmt.

Bewertung von Jürgen Mala von Montag, 06.07.2015 um 10:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen mag sehr gut sein vor allem der Fisch, aber das Personal wirkt auf mich äusserst ignorant und kein bisschen flexibel. Als ich das letzte Mal hier war, waren alle Tische entweder besetzt oder reserviert. Ich sagte dem Kellner, dass wir lediglich einen Eiskaffee trinken möchten und gleich wieder weg sind, sollte einer der reservierten Tische noch eine halbe Stunde frei sein würde und das reichen. Der Kellner meinte das ginge nicht, die Gäste kämen alle jeden Moment. Es waren glaube ich sechs Tische vorreserviert. Ich wies auf einen Tisch etwas abseits und fragte ob dieser frei wäre und man sich dorthin setzen könne, erst meinte der Kellner, dass er nicht die Absicht habe bis zum Wald zu laufen, der Tisch stand unter einem Baum ca. 10m entfernt, dann meinte er, dass er erst unten bedienen würde und es einen kleinen Augenblick dauern könne bis jemand kommt. Wir haben eine halbe Stunde gewartet. Während dieser Zeit bin ich immer mal wieder zu den Kellnern gegangen, aber niemand sprach mich an, oder sagte, komme gleich. Nein, ich wurde ignoriert. Als wir dann nach einer halben Stunde gegangen sind waren alle reservierten Tische immer noch leer.

Bewertung von Michal Kowalski von Sonntag, 02.11.2014 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Maximilian Schmidt von Mittwoch, 15.05.2013 um 21:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Zara Beeck von Freitag, 03.05.2013 um 05:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Karsten Krohn von Dienstag, 31.07.2012 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Lieblingsplatz - Gastronomie, Event und Merchandis