Akropolis Tisch reservieren - Restaurant Akropolis in Seevetal greek
4.4 18 5
Am Felde 51 Seevetal Niedersachsen 21217
040 76114011

Tisch reservieren - Restaurant Akropolis in Seevetal

Reservierung:

Akropolis hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Akropolis:

Akropolis
Am Felde 51
21217 Seevetal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Akropolis

Telefon: 040 76114011
Webseite: http://m.seevetal.de/pois_detail.php?id=10000175&owner=20200&rub=

Öffnungszeiten vom Restaurant Akropolis:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Akropolis:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Akropolis:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Akropolis:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Akropolis:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Akropolis:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Günter Burmeister von Mittwoch, 16.08.2017 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein nettes Restaurant mit umfangreicher Speisekarte. Angenehmes Sitzen auf der Terrasse. Aufmerksamer Service.

Bewertung von Tjorven Brokmeier von Montag, 31.07.2017 um 01:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen hat zwar geschmeckt, aber der Service war eine Katastrophe. Wir haben falsche Beilagen bekommen und das Hauptgericht meiner Schwester wurde komplett vergessen. Dabei waren wir nur 5 Personen. Da wartet man schon über ne Stunde auf das Essen und kann es dann nicht mal zusammen genießen. Trotz dieses Fauxpas hat die Rechnung auch noch über eine halbe Stunde gedauert, obwohl wir mehrfach darum gebeten haben. Schade für den Koch, der definitiv etwas von seinem Handwerk versteht, aber der Service müsste eigentlich -5 Sterne bekommen.

Bewertung von Mario Fiehn von Samstag, 24.06.2017 um 15:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr kinderfreundlich! Pommes würden ohne Salz angeboten für unsere Tochter. Als Ouzo Ersatz bekam sie einen Kleinen um mit uns anzustoßen. Kleine leckere Speisen Auswahl. Nett und freundlich.

Bewertung von Katrin Wegner von Mittwoch, 03.05.2017 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer war ich schwer begeistert

Bewertung von Holger Jeche von Sonntag, 16.04.2017 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nett und sehr lecker

Bewertung von Libor Zouplna von Dienstag, 14.03.2017 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, nette Bedienung, geben sich richtig Mühe, wir gehen sehr gerne hin.

Bewertung von Uwe Schmeer von Samstag, 18.02.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder Spitze.

Bewertung von Uwe Schmeer von Samstag, 18.02.2017 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superschnelle Bewirtung bei gleichbleibener Fleischqualität. Und immer einen netten Spruch dabei.

Bewertung von Place Finder von Sonntag, 15.01.2017 um 13:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unterirdisch! Nie wieder!

Bewertung von Sabine Schultz von Samstag, 10.12.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Carin Matthies von Samstag, 19.11.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Carlos Lacerda von Donnerstag, 03.11.2016 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hab es bisher nur von aussen auf dem weg zum felde gesehen. Es schaut sehr einladend aus. Ich freue mich es bald kennenzulernen. Bis dahin, haltet die stellung.

Bewertung von Kevin Slowikowski von Sonntag, 14.08.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, super zartes Fleisch :) Und einfach eine wohlfühl Atmosphäre :)

Bewertung von Marcus Irretier von Samstag, 16.01.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vorspeisen waren ok, Tzatziki schmeckt lecker. Grillteller war gut.Fleisch nicht trocken gegrillt.Gyros schwamm leider im Öl. Ambiente hat uns leider nicht so gut gefallen, Beleuchtung zu Hell und kleiner Raum der natürlich so viel wie möglich Personen fassen soll ( LAUT ).

Bewertung von Madeleine Jansen von Freitag, 26.12.2014 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin sehr zufrieden. Das Essen perfekt, das Personal sehr nett. das Lokal sauber. Ich kann es sehr empfehlen

Bewertung von Nicole Schwarz von Dienstag, 14.05.2013 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Essen, super Service. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Heinz Böhm von Mittwoch, 01.05.2013 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zufrieden

Bewertung von Alexander Funk von Mittwoch, 29.08.2012 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe mir dort zwar noch nicht so viel bestellt, aber jedes mal, wenn ich dort etwas bestelle und es mit nach Hause nehme, erwartet mich eine freundliche Bedienung, schönes Ambiente und natürlich die übliche Gratisflasche Wein (welche ich selber nicht trinke, aber gern an eine Bekannte weiterreiche^^). Das Preis/Leistungsverhältnis finde ich persönlich völlig ok. Für knapp 10 € z.B. bekomme ich eine große Portion Gyros mit beliebigen Beilagen (Pommes, Reis, etc.) und auch auf Sonderwünsche geht man gern ein. Daher kann ich nur sagen: Jederzeit wieder und guten Appetit :)

Anfahrt zum Restaurant Akropolis:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Seevetal