Akropolis Tisch reservieren - Restaurant Akropolis in Seevetal greek
4.3 5 5
Am Felde 51 Seevetal Niedersachsen 21217
040 76114011

Tisch reservieren - Restaurant Akropolis in Seevetal

Werbefläche für Akropolis:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Akropolis:

Akropolis
Am Felde 51
21217 Seevetal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Akropolis

Telefon: 040 76114011
Webseite: http://m.seevetal.de/pois_detail.php?id=10000175&owner=20200&rub=

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Akropolis:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Akropolis:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Akropolis:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Dahm von Sonntag, 01.07.2018 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder sehr leckeres Essen, der Service ist nahezu familiär. Seit langem unser Lieblingsgrieche.

Bewertung von Rebel Heart von Donnerstag, 17.05.2018 um 13:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war in Ordnung... Der Salat war leider wie so häufig eher lieblos in Dressing ertränkt.. Gyros waren für meinen Geschmack zu weich, die Pommes waren sehr gut. Die Portion war knapp bemessen.. ich habe das erste mal ein griechisches Restaurant mit einen rest Appetit verlassen

Bewertung von Sabine Schultz von Mittwoch, 02.05.2018 um 05:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr central direkt am Bahnhof !! Man wird mit Handschlag sehr nett begrüsst!! Das Essen ist sehr lecker !

Bewertung von Jörg Rathjen von Dienstag, 17.04.2018 um 06:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lecker ... Nette Bedienung.... Gute Preise...

Bewertung von Katrinha von Sonntag, 31.12.2017 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist immer hervorragend und das Fleisch stets auf den Punkt gebraten. Die Preise sind angemessen und die Bedienung nett und aufmerksam. Sogar Saisonales gibt es, wie Scholle (war die gut!) im Mai oder Gänsekeule mit Rotkohl zu Weihnachten. Geöffnet ist bis 22 Uhr und auch um 21 Uhr kann man noch kommen und schlemmen und wird herzlich willkommen geheißen. Dienstags ist Ruhetag. Parkplätze sind vorhanden, aber knapp. Der Bus 443 hält aber direkt vor der Tür, wie auch die RB 31.

Anfahrt zum Restaurant Akropolis:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Seevetal