Espanito Tisch reservieren - Restaurant Espanito in Seevetal thai
4.4 5 5
Horster Landstraße 116 Seevetal Niedersachsen 21220
04105 556951

Tisch reservieren - Restaurant Espanito in Seevetal

Reservierung:

Espanito hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Espanito:

Espanito
Horster Landstraße 116
21220 Seevetal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Espanito

Telefon: 04105 556951
Webseite: http://www.espanito.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Espanito:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Espanito:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Espanito:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rudi Hamsterbraten von Donnerstag, 07.12.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es werden viele kleine Gerichte angeboten aber leider nur ein paar Hauptgerichte. Sich von den Tapas satt zu essen ist sehr teuer. Speisekarte sollte überarbeitet werden. Service ist gut und Getränke gibt es auch eine Vielzahl.

Bewertung von Christina Penkin von Montag, 04.12.2017 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen!Tolle Bedienung!Sehr schönes Ambiente! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Udo Pielhau von Samstag, 30.09.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zum ersten mal dort essen. Absolut tolles und sehr gut angerichtete Essen.Supernette und sehr aufmerksame Bedienung. Der Chef persönlich kümmert sich sehr um das Wohlergehen seiner Gäste. Das Essen war geschmacklich nicht zu toppen und eine sehr gemütliche Atmosphäre die dazu einläd auch nach dem Essen noch das eine oder andere Getränk zusich zu nehmen.

Bewertung von Christoph Krause von Samstag, 29.07.2017 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Espanito ist eine große gastronomische Bereicherung für Maschen bzw. Seevetal ! Unabhängig von der sehr gemütlichen und stilvollen Location, überzeugt es durch das freundliche und aufmerksame Personal, auch Familien mit Kindern sind hier sehr gern gesehene Gäste. Vielfältige und abwechslungsreiche Speise- und Weinkarte -Wir sind große Fans und empfehlen das Espanito unbedingt auszuprobieren. Vorsicht allerdings - Suchtgefahr ! :-) weiter so !

Bewertung von Tobias Siems von Samstag, 10.06.2017 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten mal dort. Leider erst jetzt! Tolles Restaurant in einem gemütlichen Ambiente. Das Essen war wirklich sehr lecker und in guter Menge und Qualität. Die ausgesprochenen Wein-Empfehlungen waren gut und passend. Auch das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Wir werden gern wieder kommen.

Anfahrt zum Restaurant Espanito:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Seevetal