Espanito Tisch reservieren - Restaurant Espanito in Seevetal thai
4.1 17 5
Horster Landstraße 116 Seevetal Niedersachsen 21220
04105 556951

Tisch reservieren - Restaurant Espanito in Seevetal

Reservierung:

Espanito hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Espanito:

Espanito
Horster Landstraße 116
21220 Seevetal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Espanito

Telefon: 04105 556951
Webseite: http://www.espanito.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Espanito:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Espanito:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Espanito:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Espanito:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Espanito:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Espanito:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Eduard Schild von Mittwoch, 16.08.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert :) Wir kamen aus Braunschweig zu Besuch und sind spontan ins Espanito. Das Ambiente ist toll, mit viel Liebe zum Detail. Wir haben uns direkt wohlgefühlt. Die Tapas haben wir auf Empfehlung der netten Bedienung bestellt und wurden nicht enttäuscht.Alles interessant angerichtet auf Tellern die ich noch nie gesehen habe :). Ich kann euch den Oktopus und die Chorizo ans Herz legen. Die Bedienung hat sich Mühe gegeben und war immer zur Stelle. Der Besitzer kam kurz an den Tisch und hat mit uns gequatscht. Alles in allem ein gelungener Abend mit guten Essen in einem tollen Restaurant. Daher Daumen hoch. Wir kommen wieder.

Bewertung von Ma Gu von Sonntag, 30.07.2017 um 15:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Tapas Portionen fallen ein wenig klein aus, da die Preise schon hoch sind. Die Qualität und der Geschmack stimmten aber. Mein Filet Stück ein sehr gutes Stück Fleisch. Unsere Bedienung war teilweise ein wenig durcheinander. Für Maschen - Horst wie erwähnt ein wenig zu teuer, trotzdem zu empfehlen.

Bewertung von Christoph Krause von Samstag, 29.07.2017 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Espanito ist eine große gastronomische Bereicherung für Maschen bzw. Seevetal ! Unabhängig von der sehr gemütlichen und stilvollen Location, überzeugt es durch das freundliche und aufmerksame Personal, auch Familien mit Kindern sind hier sehr gern gesehene Gäste. Vielfältige und abwechslungsreiche Speise- und Weinkarte -Wir sind große Fans und empfehlen das Espanito unbedingt auszuprobieren. Vorsicht allerdings - Suchtgefahr ! :-) weiter so !

Bewertung von Wiebke Droste von Dienstag, 25.07.2017 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal dort, das Essen war sehr lecker und preislich völlig in Ordnung. Schön ist auch die Kinderkarte, wo es mal zur Abwechslung nicht Chicken Nuggets gibt, sondern 'richtiges' Essen. Ich fand besonders toll, dass man aus vielen verschiedenen kleinen Gerichten auswählen kann.

Bewertung von Natural Rider The Truth von Samstag, 24.06.2017 um 17:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das war leider nicht so gut. Tapas überteuert. Top Preise aber Null acht 15 Tapas. Mussten 2 x an unsere Getränke erinnern. Wir wollen unseren Thai wieder haben ;-)

Bewertung von deed knerr von Donnerstag, 22.06.2017 um 22:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute mal dort hin, weil alles andere im Landkreis nicht angetörnt hat. Gute Wahl. Sehr leckere einfache Hausweine, tolle gut gemachte Tapas. Eine Bereicherung für Seevetal

Bewertung von Axeldaner MHO von Montag, 12.06.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren am Samstag mit unserem Sohn zum ersten mal da essen . Extrem positiv hervor heben möchte ich an dieser Stelle den Service, Kinderliebe wird in diesem Restaurant so wie im Netz beschrieben GROSS geschrieben. Von der ersten Minute an waren die 3 Damen die an dem Abend für den Service zuständig waren mit Herz dabei sich um uns und unseren Sohn zu kümmern . Beim öffnen der Karte ist uns natürlich gleich ins Auge gestochen das da leider schon ein Paar Speisen von der Karte gestrichen wurden. Wobei normaler weise es ja ein gutes Zeichen ist wenn ein Restaurant eine schlanke Karte hat, ein Zeichen für Qualität ! Aber ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen das die Tapasvariation von der Karte verschwinden soll

Bewertung von Tobias Siems von Samstag, 10.06.2017 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten mal dort. Leider erst jetzt! Tolles Restaurant in einem gemütlichen Ambiente. Das Essen war wirklich sehr lecker und in guter Menge und Qualität. Die ausgesprochenen Wein-Empfehlungen waren gut und passend. Auch das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Wir werden gern wieder kommen.

Bewertung von molltophil von Mittwoch, 24.05.2017 um 07:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes gemütliches Ambiente. Mit wirklich leckerem traditionellem spanischem Essen. Ich bin froh das ich von allem mal ein bisschen probieren Durfte. Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann Espanito nur weiter empfehlen.

Bewertung von Ramona Kotlowski-Wiengarn von Sonntag, 21.08.2016 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen, leckere Gerichte und nette, aufmerksame und schnelle Bedienung. Ist immer einen Besuch wert.

Bewertung von Sven Lohner von Samstag, 06.08.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weltklasse Gerichte mit viel Liebe zum Detail zubereitet

Bewertung von jbw Immobilien Judith Bätjer-Wöhlck von Freitag, 03.06.2016 um 00:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt alles, absolut empfehlenswert

Bewertung von Marion Schulte von Samstag, 30.04.2016 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne! Sehr gute Küche!!

Bewertung von curly sue von Sonntag, 03.01.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schneller Service, exzellentes Essen!

Bewertung von Sandra Ladiges von Montag, 02.03.2015 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartig! Tolle Karte, leckere Gerichte. Tolles Ambiente. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Lucas Greuloch von Samstag, 21.02.2015 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach sehr überzeugend

Bewertung von Monika Ahrens von Samstag, 01.02.2014 um 18:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hervorragende Küche, tolles Ambiente, muss man erleben

Anfahrt zum Restaurant Espanito:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Seevetal