Restaurant Rossini Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rossini in Seevetal
4.3 11
Kirchstraße 28 Seevetal Niedersachsen 21218
04105 636770

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rossini in Seevetal

Adresse:

Restaurant Rossini
Kirchstraße 28
21218 Seevetal

Kontakt:

Telefon: 04105 636770
Webseite: http://www.hittfeld-rossini.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Rossini hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Rossini

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ramona Kotlowski-Wiengarn von Freitag, 23.09.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist wirklich sehr angenehm, allerdings etwas dunkel zum Essen. Das Essen selbst ist lecker, da gibt es nichts zu meckern. Man musste nicht lange warten und die Bedienung ist nett und höflich. Das Lokal ist auch voll gewesen und trotzdem hat alles ganz gut geklappt.

Bewertung von Psycho Unicorn von Samstag, 06.08.2016 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Traum. Sehr gute italienische Küche und die beste Pasta, die ich außerhalb von Italien gegessen habe. Der Service ist aufmerksam aber nicht aufdringlich. Highlight : die obere Etage und der "schwarze" Salon.

Bewertung von Kim Kestner von Freitag, 22.07.2016 um 08:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war hervorragend, die Atmosphäre toll. Und es gab sogar ein Tischfeuerwerk und ein Ständchen der Mitarbeiter für meine Schwiegermama, die Geburtstag hatte

Bewertung von Christian L. von Samstag, 18.06.2016 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service, super italienische Küche und große Auswahl an guten Weinen. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Ni Na von Dienstag, 07.06.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vom Ambiente her ist das Rossini wunderschön und gemütlich. Wir wurden nur von einen der drei Servicekräften begrüßt. Die anderen verhielten sich besonders unhöflich uns gegenüber. Nach der Bestellung und kurzer Wartezeit kam unser Essen. Die Portion war sehr klein, wenn gleich auch delikat. Weiter wurde sich aber nicht gekümmert. Die beiden jüngeren, unfreundlichen männlichen Kellner unterhielten sich über unseren Köpfen darüber, was sie essen möchten und ihr größtes Problem bestand darin, dass sie keine Garnelen bekommen würden. Danach saßen alle verfügbaren Servicekräfte an einem Tisch und aßen. Erst nachdem ich die Initiative ergriff, zu dem Tisch ging und deutlich darauf hinwies, dass ich zahlen möchte, wurde reagiert. Wie selbstverständlich wurde der zu viel gezahlte Betrag ohne Dank einbehalten; es gab kein Wechselgeld. Dabei wollten wir KEIN Trinkgeld geben.

Bewertung von Karen Hoepe von Samstag, 23.04.2016 um 13:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Rossini in Hittfeld ist sehr nett vom Ambiente, altes Fachwerkhaus und moderne, gemütliche Inneneinrichtung. Da ist dann auch schon Schluß mit positiven Eindruck. Total versnopt, Essen etwas fad und beim bezahlen wurde bei 10% Tipp nicht mal Danke gesagt. Auch als ich den Laden verlasse habe und freundlich auf Wiedersehen sagte, kam nichts zurück. So möchte ich als Gast nicht behandelt werden, deshalb nur 2 Sterne. Niemand muss mich von vorne bis hinten betüdeln, bitte nicht, nur hier war ja nicht mal die kleinste zuvorkommende Geste zu erkennen. Ich war etwas am Wegesrand, was man mal eben mitnehmen kann, man sich aber nicht groß drum bemühen muss.

Bewertung von Nils Jaspers von Dienstag, 05.01.2016 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellent! Empfehlen und weitersagen. Ich war zum Geburtstag mit Partnerin und meinen Eltern im Rossini und alle waren begeistert. Ich selbst bin bereits zuvor Gast gewesen und war ebenfalls jedes Mal begeistert. Besonders bemerkenswert muss ich hervorheben, dass das gesamte Personal überragend freundlich und kompetent war. Die perfekte Mischung aus "Gast umwerben" und dennoch, dem Anlass entsprechend, "nicht aufdringlich" zu sein hat bei uns ein sehr angenehmes Gefühl hinterlassen. Schnell wurde der Anlaß (mein Geburtstag) erkannt und entsprechend darauf reagiert. Zum Abschluß gab es ein kleines, sehr feines, Nachtischbuffet mit Tischfeuerwerk. Auch hierbei wurde die Privatsphäre entsprechend berücksichtigt. Mir ist das persönlich immer sehr wichtig, da ich in verschiedenen anderen Restaurants negative Erfahrungen gemacht habe. Schließlich bin ich mit Freunden oder Familie zum Essen da und möchte die Zeit genießen. Das Personal ist in diesem Bereich einfach super und bleibt uns in Erinnerung. Ein Punkt zu der Kompetenz: meine Mutter bat um eine kleine Abwandlung ihrer Bestellung. Unser Kellner gab freundlich zu verstehen, dass dies ohne Probleme machbar sei, erklärte anschließend jedoch, warum er es in dieser Form nicht empfehlen würde, da der Küchenchef einen guten Grund für die Zusammenstellung hatte. Dieser Rat erwies sich im Anschluss als goldrichtig. Das Essen war in allen Belangen top. Lamm auf den Punkt, sehr lecker gewürzt und optisch sehr ansprechend serviert. Erstaunlich, was man aus einem Pasta-Gericht herausholen kann. Die Preise sind absolut angemessen. Dies gilt sowohl für das Essen, als auch für die Weine, die Angeboten (und empfohlen) werden. Mein Tipp: Anrufen, Tisch bestellen und hin da!

Bewertung von Jörg Kobelt von Freitag, 13.11.2015 um 11:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner kleiner Italiener, gemütlich eingerichtet

Bewertung von Simon Meier von Donnerstag, 22.10.2015 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit meiner Frau und 2 Freunden am Wochenende im Rossinin, um den Geburtstag meiner Frau zu feiern. Uns erwartete ein super netter und toller Service. Das Essen war sehr gut. Am schönsten war das Dessert. Die Crew sang meiner Frau ein Geburtstagsständchen. Das war nicht nur sehr gut und bewegend, sondern auch total überraschend. Vielen Dank für den tollen Abend im Rossini. Unvergesslich!

Bewertung von Guido Hoffmann von Dienstag, 11.08.2015 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Italiener ( Echter !! ).

Bewertung von Norli Kap-herr von Dienstag, 28.07.2015 um 10:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bin seit Jahren begeistert, geschmackvolles Ambiente, hervorragendes Essen, fami liere Atmosphäre , eignet sich gut zum Feste feiern, ich gebe 5 Sterne !

Adresse vom Restaurant Restaurant Rossini


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Seevetal