Taverna Antigone Tisch reservieren - Restaurant Taverna Antigone in Seevetal
4.6 27
Bürgermeister-Heitmann-Straße 85 Seevetal Niedersachsen 21217
040 7685997

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Antigone in Seevetal

Adresse:

Taverna Antigone
Bürgermeister-Heitmann-Straße 85
21217 Seevetal

Kontakt:

Telefon: 040 7685997

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Taverna Antigone hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverna Antigone

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Angelika Brockmann von Freitag, 16.06.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist super lecker .Sehr nette Inhaber.Wir kommen immer gerne wieder.

Bewertung von Merlin090981 von Donnerstag, 08.06.2017 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr persönliche Bedienung, meine Frau geht schon seit ihrer Kindheit hier essen und so war es quasi Pflicht in den Flitterwochen hier zu essen.

Bewertung von Frank Hövelmann von Montag, 15.05.2017 um 18:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war im Preis-/Leistungsverhältnis super lecker. Der Service sehr freundlich und nicht zu aufdringlich. Eine Reservierung macht Sinn, da das Restaurant sehr gut besucht ist. Das Ambiente ist ok, für meinen Geschmack nicht mehr ganz Zeit gemäß.

Bewertung von Captain Charty von Montag, 15.05.2017 um 02:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmackhaftes Essen [die Fleischgerichte sind wahrlich ein Traum!] und freundliche Bedienung, so muss es sein. Daumen hoch!

Bewertung von Sebastian B. von Sonntag, 14.05.2017 um 16:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Völlig überfordert wenn parallel Veranstaltungen sind. Service ist mies bis gar nicht vorhanden und das nur wenn man ein Getränk möchte... schlechter geht's nimmer...

Bewertung von Christoph Blöh von Donnerstag, 11.05.2017 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert! Preis, Bedienung, Speisen und Getränke sind sehr gut

Bewertung von Susanne Thabor von Mittwoch, 15.03.2017 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen und reichlich. Sehr nette Chefin und immer gut drauf !!!! Macht weiter so

Bewertung von Andrea Kropp von Montag, 13.03.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gern und der Abholservice ist schnell und sehr feindlich. Danke.

Bewertung von Andreas Rosner von Sonntag, 12.03.2017 um 02:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker nur ohne Tischreservierung am W. E. keine Chance

Bewertung von Steffi Sommer von Sonntag, 19.02.2017 um 09:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis Leistung war super. Essen hat uns gut geschmeckt, Atmosphäre war super und nette Bedienung!

Bewertung von lears11 von Sonntag, 29.01.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen Top, Bedienung Top!

Bewertung von helmut block von Sonntag, 04.12.2016 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen ! Sehr freundliche Bedienung ,Essen : sehr gut im Geschmack und reichlich . Restaurant und Toiletten sauber und gepflegt . Komme gern wieder .

Bewertung von Sylwia Blöh von Freitag, 11.11.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche ! Einfach lecker !

Bewertung von Thomas Frommke von Sonntag, 06.11.2016 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer lecker

Bewertung von Madeleine Jansen von Samstag, 29.10.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und top Bedienung. IMMER wieder gerne

Bewertung von Marieluise Strottner von Donnerstag, 27.10.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt sehr lecker.

Bewertung von Britta Brzesa von Sonntag, 02.10.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sind wir vollends zufrieden. Leckeres Essen und nette Bewirtung

Bewertung von Thomas Frommke von Samstag, 24.09.2016 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer lecker

Bewertung von Volker Hansing von Montag, 29.08.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superportionen und sehr leckerer Zaziki. Nette Bedienung.

Bewertung von Jeremy Kirsche von Freitag, 19.08.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser geht nicht. Immer freundlich und immer super lecker.!!!!!!!

Bewertung von Timo Schiemann von Mittwoch, 10.08.2016 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, immer lecker und das Beste es stehen auch wirkliche Grichische Gerichte wie Juwetzi auf der Karte. Wenn das Lokal sehr voll ist, kann es sein, dass man ein wenig wartet. Aber das Essen ist immer TOP!

Bewertung von Max Weissert von Donnerstag, 02.06.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer geiler Grieche, super essen, Preis Leistung top, extrem nette Bedienung

Bewertung von Marc-Daniell Hess von Donnerstag, 02.06.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester laden überhaupt! Essen super, Bedienung super, alles top!

Bewertung von Torsten Rehling von Sonntag, 27.03.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cool

Bewertung von Jerry K. von Dienstag, 02.06.2015 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker. Preis leisting sehr gut

Bewertung von A. Martens von Freitag, 29.05.2015 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein famliär geführtes Haus, das seit Jahrzehnten eine beständige Spitzenqualität der Speisen bietet und mit einem vorbildlichen Service aufwartet - da kann es kaum verwundern, dass man jedenfalls am Wochenende vorbestellen muss, um überhaupt einen Platz zu bekommen. Ich kenne vielen Griechen, aber keinen einzigen, der diesem hier das Wasser reichen kann. Eine glasklare Empfehlung - mein Favorit: Souvlaki mit Pommes und einer extra Portion Tsatsiki.

Bewertung von Jan Dunkerbeck von Mittwoch, 17.09.2014 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ziemlich gelungen. Das Essen ist reichlich und sehr gut. Alleine schon wie der Salat angerichtet ist, zeigt, dass man sich in der Küche wirklich Mühe gibt. Es gibt solche und solche Griechen, dieser ist wirklich etwas besonderes - wir kommen wieder.

Adresse vom Restaurant Taverna Antigone


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Seevetal