Taverna Antigone Tisch reservieren im Restaurant Taverna Antigone in Seevetal Griechisch
4.6 400 5
Bürgermeister-Heitmann-Straße 85 Seevetal Niedersachsen 21217
040 7685997

Griechische Restaurants in Seevetal

Taverna Antigone in Seevetal - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taverna Antigone:

Taverna Antigone
Bürgermeister-Heitmann-Straße 85
21217 Seevetal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taverna Antigone

Telefon: 040 7685997
Webseite: https://m.facebook.com/pages/Taverne-Antigone/156975674325891

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taverna Antigone:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Taverna Antigone:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Taverna Antigone:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmes Ambiente,sehr liebes und herzliches Personal. Das Essen war wie ich es mir beim Griechischen Gastgeber vorstelle. Gerne wieder,weiter so.

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.03.2022 um 23:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren spontan zum Abendessen hier und man war sehr bemüht uns einen guten Abend zu bereiten. Das Personal war sehr freundlich und hat sich gut um uns als 4-köpfige Familie gekümmert. Das Essen war ok, wir haben aber auch schon besser griechisch gegessen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.06.2021 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker war es mal wieder

Bewertung von Gast von Montag, 07.09.2020 um 18:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die bei der weiteren Nachbarschaft beliebte Taverna Antigone, an der Verbindungsstraße zwischen Sinstorf und Meckelfeld gelegen, funktioniert auch in Corona-Zeiten. Denn die typisch griechische Küche mit allen Klassikern des Hellas ist handwerklich solide zubereitet. Man sollte reservieren! Und Achtung: Keine Kartenzahlung möglich. Gyros, Biftekti, Mussaka, Grillplatte, Tsatziki und Ouzo - dafür geht man gern hin. Mein Tipp: Die saftigen Schweinefilets mit Kräuterbutter. Alles schmeckt, so dass über die betagte Inneneinrichtung leicht hinweg geschaut werden kann. Urig: Am separierten Tisch gibt es eine Klingeltaste um die Bedienung zu rufen. Die ist aber Dank des aufmerksamen Service nicht erforderlich (und ist womöglich auch nicht in Funktion). - Alles ohne schickimicki. Jamas Hellas!

Anfahrt zu Taverna Antigone:



Weitere Griechische Restaurants in Seevetal