Espanito Restaurant und Tapasbar Tisch reservieren im Restaurant Espanito Restaurant und Tapasbar in Seevetal Thailändisch
4.5 411 5
Horster Landstraße 116 Seevetal Niedersachsen 21220
04105 556951

Thailändische Restaurants in Seevetal

Espanito Restaurant und Tapasbar in Seevetal - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Espanito Restaurant und Tapasbar:

Espanito Restaurant und Tapasbar
Horster Landstraße 116
21220 Seevetal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Espanito Restaurant und Tapasbar

Telefon: 04105 556951
Webseite: http://www.espanito.de/
E-Mail: info@fandee.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Espanito Restaurant und Tapasbar:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 15:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Espanito Restaurant und Tapasbar:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Espanito Restaurant und Tapasbar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.09.2022 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben spontan angerufen und Tisch reserviert. Wurden freundlich empfangen und haben uns eine hand voll verschiedener Tapas bestellt. Die verschiedenen Gerichte wirkten allesamt frisch uns schmeckgen auch sehr lecker. Nach überaus netter Beratung und Erläuterung der Nachspeisen haben wir auch diese probiert. Sind zufrieden und gesättigt nach Hause. Top!

Bewertung von Gast von Samstag, 21.05.2022 um 18:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mega lecker, Ambiente super und Personal mega. Das Essen einfach mega lecker, einfach selbst ausprobieren!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 20.05.2022 um 18:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Charmant - Chaotisch. Das Essen war lecker. Der Service wirkte vom guten Wetter etwas überrascht, machte es aber mit einer freundlichen Art zu einem netten Besuch. Wir kommen bestimmt mal wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.05.2022 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie soll ich das beschreiben oder wo soll ich am besten anfangen? Atmosphere 8/10 Freundlichkeit 9/10 Geschmack 11/10 Portion 6/10 (was eigentlich nicht schlimm) ———- Das essen kam so schnell und war sehr warm Ich kann nicht meckern ???? ——— Weiter so ????????

Anfahrt zu Espanito Restaurant und Tapasbar: