Hotel Maack Tisch reservieren im Restaurant Hotel Maack in Seevetal Amerikanisch
4.4 585 5
Hamburger Straße 6 Seevetal Niedersachsen 21220
04105 8170

Amerikanische Restaurants in Seevetal

Hotel Maack in Seevetal - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Maack:

Hotel Maack
Hamburger Straße 6
21220 Seevetal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Maack

Telefon: 04105 8170
Webseite: http://www.hotelmaack.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Maack:

Montag: 06:00–22:00 Uhr
Dienstag: 06:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–22:00 Uhr
Freitag: 06:00–22:00 Uhr
Samstag: 06:00–22:00 Uhr
Sonntag: 06:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Maack:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja

Bewertungen von Hotel Maack:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.07.2023 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rundum einfach traumhaft schön. Entspannung pur, toller Service. Gastfreundlichkeit perfekt. Sehr aufmerksam.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.05.2023 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hotel: sehr gepflegter Eindruck, genügend Parkplätze am Haus. Sehr gut zu erreichen. Zimmer: super sauber und ordentlich, sehr gut ausgestattet. Mit Fahrstuhl bequem zu erreichen. Frühstück: Alles, was das Herz begehrt. Personal: Selten so eine Freundlichkeit erlebt. Das Personal lebt den Beruf im Hotel. Rufen den Gast im Nachgang an, wenn etwas vergessen wurde und schicken es nach. Super Service... Fazit: Besser geht es kaum, wirklich zu empfehlen. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.05.2023 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel ist wirklich wunderbar, allerdings nichts für Menschen mit einem leichten Schlaf. Die Zimmer die wir hatten, waren sehr hellhörig. Die Frühstücksbrötchen sind phantastisch! Für diese würde ich glatt nochmal kommen. Ich kann das Hotel sehr empfehlen! Danke für die Gastfreundschaft.

Bewertung von Gast von Montag, 15.05.2023 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes kleines hotel, netter Empfang. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Badewanne. Alles war sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Das Frühstücks Buffet war sehr reichhaltig und alles war frisch zubereitet. Da wir auf Hochzeitsreise waren haben wir nur 1 Nacht verbracht. Wirklich alles schön,kann man wirklich empfehlen. Wir haben uns wohlgefühlt. Danke für alles.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.03.2023 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Über die Zimmer konnte ich jetzt nichts sagen, habe dort nicht übernachtet. Hatten heute dort unsere Betriebsversammlung: - Personal sehr freundlich - Service top - Mittagessen mit 3 Gängen hervorragend, alles sehr frisch und reichlich. Hab schon lange nicht mehr so einen guten Fisch gehabt. - Getränke wurden in den Pausen immer aufgefüllt und Tassen und Gläser immer neu hingestellt Im großen und ganzen ist die Lokalität sehr zu empfehlen.

Anfahrt zu Hotel Maack:



Weitere Amerikanische Restaurants in Seevetal