El Torero Tisch reservieren - Restaurant El Torero in Seelze
4.5 27
Harenberger Meile 51 Seelze Niedersachsen 30926
05137 9818670

Tisch reservieren - Restaurant El Torero in Seelze

Adresse:

El Torero
Harenberger Meile 51
30926 Seelze

Kontakt:

Telefon: 05137 9818670
Webseite: http://www.eltorero-hannover.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Reservierung:

El Torero hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant El Torero

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Moll von Donnerstag, 13.07.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wiedermal sehr lecker gegessen. Gute Auswahl an Speisen und Getränken, der Service wie immer nett und schnell. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

Bewertung von Thomas Dressler von Montag, 10.07.2017 um 07:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern zum Abendessen dort und waren sehr enttäuscht vom Essen. Wie immer haben wir uns sehr gefreut Spanisch zu essen. In Hannover gehen wir oft in verschiedene Spanischen Restaurants und waren immer zu begeistert. In Linden gibt es einige die wirklich sehr gut sind. Unsere Hoffnung war auch dort ein super Abendessen zu genießen. Vorspeise...... Die Patatas fritas waren vollgesogen mit Öl und lauwarm ebenso meine Chorizo Wurst hatte ein Ölbad herkommen und schmeckte lauwarm nicht. Meine Frau hatte Tomaten auf Brot also Bruscetta auf Spanisch. Das an sich ganz gut war, wurde aber leider als Topping mit dieser völlig überzuckerten Balsamico Paste überzogen. Wir haben beides probiert aber nicht aufgegessen. Hauptgericht...... Schweinefilet das leider kein Filet war. Auch totgegrillt und sehr Zäh. Unsere Hoffnung das die Patatas beim Hauptgericht besser sind hat sich nicht erfüllt. Die kleine Schale Aioli hatte leider schon länger in der Küche gestanden und hatte eine dunkelgelbe haut bekommen. All das hatten wir bei noch keinem Spanier so erlebt. Sehr schade aber wir werden wohl weiterhin nach Linden zu den wirklich guten gehen. Vielleicht haben wir nur einen schlechten Tag erwischt oder der Koch hatte noch Pause ? Es war Sonntag 17 Uhr, also gerade aufgemacht. Ich kann mir die vollgesogenen Patatas echt nicht erklären. Aber es gibt viele gute Bewertungen was gedeutet das El Torero es besser kann. Grüße Tom

Bewertung von alexander mieke von Samstag, 10.06.2017 um 07:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker super leckere bedienung...es ist ein besuch wert!

Bewertung von Di Wi von Sonntag, 28.05.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ober lecker, top nette Bedienung. Alle Sterne sind verdient.

Bewertung von Kai Kunze von Dienstag, 23.05.2017 um 08:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Serviert werden leckere spanische Gerichte und Tapas. Nette Bedienung. Leider ist sowohl die Bedienung als auch die Küche ab und zu überfordert, dann sollte man sich auf laaaange Wartezeiten einrichten - deshalb nur 4 Sterne.

Bewertung von Iris Pätzold von Freitag, 28.04.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Service, lecker Essen, gerne wieder, nur leider etwas laut - wenn viele Gäste da sind

Bewertung von Mark Oswald von Samstag, 22.04.2017 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eins unserer Lieblingsrestaurants. Essen ist top, Bedienung sehr zuvorkommend. Reservieren ist hier essentiell, ohne Reservierung muss man schon Glück haben noch einen Tisch zu bekommen, was mit 2 Personen aber meistens dennoch funktioniert. Über Preise denken wir beim Bestellen dort nie nach, sind immer satt und der Deckel ist weit unter den Erwartungen. Im Schnitt kommen wir mit

Bewertung von Benjamin Schäfer von Samstag, 25.02.2017 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so gut Spanisch gegessen. Das Fleisch war bei allen qualitativ und geschmacklich Weltklasse. Egal was bestellt wurde, alles war frisch und von super Qualität

Bewertung von Thilo Dr. Schottelius von Mittwoch, 22.02.2017 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besonders das Aioli schmeckt sehr lecker. Auch zu empfehlen die warme Topas Platte. Mitunter ist das Team etwas unorganised. Im Sommer kann man hinter im Garten schön draußen sitzen

Bewertung von J.W. G. von Freitag, 03.02.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So geht Spanisch; das erste Mal zu Gast, immer wieder gerne....; Das Essen (Tapas 5 Sorten) absolut lecker. Preis / Leistung stimmig. Der Wein Albarino super zu empfehlen. Der Inhaber / Bedienung sehr freundlich. Getränke sehr flink mit Gruß aus der Küche (Oliven) auf dem Tisch. Speisefolge zeitlich in Ordnung. Wir werden Stammgast!!!

Bewertung von Andreas Mergell von Samstag, 28.01.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mussten fast 45 Minuten auf unseren reservierten Tisch warten. Da hilft auch ein Gruß aus der Küche und ein Drink aufs Haus nicht wirklich, den Ärger runterzuspülen. Das Essen war gut, aber die Lautstärke im Gasthaus ist erwähnenswert...

Bewertung von Vasco Wippermann von Freitag, 13.01.2017 um 19:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes spanisches Restaurant mit guter Küche. Der Service ist freundlich und sehr herzlich. Die Preise sind vollkommen in Ordnung. Allerdings ist es oft sehr voll. Daher ist eine Reservierung dringend zum empfehlen.

Bewertung von Stefan Schuppe von Sonntag, 08.01.2017 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Tapas. Werde gerne wiederkommen.

Bewertung von Thomas Latka von Dienstag, 27.12.2016 um 12:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben für zehn Personen am zweiten Weihnachtstag gebucht, man habe uns an zwei kleinen und engen Tischen zusammen gepfercht. Es war sehr laut und furchtbar eng, dass Gefühl eines gemütliches Restaurants Besuches kam ganz bestimmt nicht auf. Die zubereitung der Speisen hat nur eine Stunde in Anspruch genommen, in Augenschein genommen wurde ich positiv überrascht. Das Essen war gut und qualitativ in Ordnung, aber in ganzen reicht es leider nicht für eine angenehmen Restaurant Besuch.

Bewertung von Nils Lohmann von Montag, 05.12.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kamen am Samstag Abend spontan vorbei. Für zwei Personen gab es zum Glück noch Plätze an der Bar. Jeder Tisch war besetzt uns das wohl auch zu recht. Trotz des sehr vollen Ladens war der Service schnell und freundlich. Die Tapas und der Fisch waren lecker und preislich völlig ok. Beim nächsten mal werden wir wohl reservieren

Bewertung von olaf harmes von Mittwoch, 30.11.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

lecker essen !

Bewertung von Maik Werner von Donnerstag, 24.11.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gerne wieder. Stimmt irgendwie alles.

Bewertung von Daniela Rohnert von Sonntag, 09.10.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Detlef und seine Löffel Mueller von Montag, 19.09.2016 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine super nette Bedienung und es hat es hervorragend geschmeckt! Wir werden Wiederholungstäter!

Bewertung von Patricia Meyer von Mittwoch, 17.08.2016 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen zu guten Preisen und sehr freundliches Personal. Komme gerne wieder. Am Wochenende sollte man besser einen Tisch reservieren.

Bewertung von Lars Vogt von Montag, 18.07.2016 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

große Portionen, netter Service.

Bewertung von Michael Orczykowski von Donnerstag, 30.06.2016 um 12:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker und frisch. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Axel Koch von Freitag, 06.05.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienungen, leckeres Essen

Bewertung von Anna Rahlfes von Dienstag, 26.04.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Tapas und sehr freundliches und herzliches Personal. Gemütlich eingerichtet und flotte Küche. Die Oliven sind die besten, die ich je gegessen habe. Wir kommen immer wieder sehr gern her. Es ist empfehlenswert, einen Tisch zu reservieren!

Bewertung von Elke Mock von Samstag, 02.04.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstlich zu Ostern gegessen. Der gegrillte Oktopus ist besonders zu empfehlen

Bewertung von Irina Kaufmann von Dienstag, 08.03.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zufrieden .Essen ist köstlich. dankeschön

Bewertung von Alexander Schröder von Dienstag, 08.03.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant

Adresse vom Restaurant El Torero