Özer Grill Tisch reservieren im Restaurant Özer Grill in Seelze Pizza
3.8 155 5
Kastanienplatz 9 Seelze Niedersachsen 30926
0511 45798301

Pizza in Seelze

Özer Grill in Seelze - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Özer Grill:

Özer Grill
Kastanienplatz 9
30926 Seelze

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Özer Grill

Telefon: 0511 45798301
Webseite: https://www.oezergrill.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Özer Grill:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Özer Grill:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Özer Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.09.2023 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Döner und Lahmacun, der Teig wurde frisch vor unseren Augen sogar ausgerollt ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.06.2023 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner übersichtlicher Laden, sauber und die 2 Herren super nett und fleißig. Gemüse als auch Fladen sehr frisch. Weiß nicht was die Leute hier meckern, natürlich kann da mal schief gehen sind halt auch nur Menschen, immerhin stehen da nicht 6 Leute hinter'm Tresen, habt bitte mehr Verständnis für sowas. Sehe immer viele Lieferando Zettel, dass es da dann mal schon etwas länger dauern kann ist doch selbstverständlich. Sie haben keinen extra Fahrer, wird alles selbst gebracht. Teig ist selbst gemacht und Lahmacun und Döner ist frisch. Sehr gut, bestelle dort gerne. Bester Lahmacun Mashallah. :D

Bewertung von Gast von Montag, 13.03.2023 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal! Frisches und warmes Essen. Außerdem waren sie pünktlich da. Ich kann es nur weiterempfehlen! Tolles Team :)

Bewertung von Gast von Montag, 02.01.2023 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen alles frisch und sehr nettes personal. Würde ich aufjedenfall weiter empfehlen

Anfahrt zu Özer Grill:



Weitere Pizza in Seelze