Hotel Zur Krone Tisch reservieren - Restaurant Hotel Zur Krone in Seelze german
3.8 5 5
Berliner Straße 12 Seelze Niedersachsen 30926
0511 7681290

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Zur Krone in Seelze

Reservierungs-System kaufen:

Hotel Zur Krone hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hotel Zur Krone:

Hotel Zur Krone
Berliner Straße 12
30926 Seelze

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Zur Krone

Telefon: 0511 7681290
Webseite: http://www.hotel-zurkrone.eu/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel Zur Krone:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Zur Krone:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anton Hösl von Dienstag, 12.06.2018 um 20:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr zuvorkommend Personal, leider ist das Lokal nicht durchgehend geöffnet und dadurch auch die Rezeption nicht besetzt, sondern nur telefonisch erreichbar. Auch sind die Zimmer nicht gerade modern ausgestattet. Bett war leider schon zu alt und durchgelegen/weich. Gut ist, dass das WLAN kostenlos ist und in guter Qualität verfügbar ist. Frühstück war gut. Eine Auswahl an Wurst/Käse/Marmeladen/Frischkäse...3 große Semmeln Kaffee Orangensaft. Um die Ecke gibt es Supermarkt, Drogerie usw.

Bewertung von Thomas Sacher von Sonntag, 25.03.2018 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung / Geschäftsführung ! Wir waren zum Essen da , und es war einfach nur lecker , super viel und für die Menge schon fast zu billig. Mann ( und natürlich auch Frau ) merkt das da noch mit liebe und auf Hausfrauenart lecker Deutsch ( Schnitzel , Currywurst , Bratkartoffeln u.s.w. ) gekocht wird ! Hätte ich mehr Sterne vergeben können , hätte ich das gerne gemacht !

Bewertung von Peter Klute von Dienstag, 13.03.2018 um 10:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unterkunft, Verpflegung und Service sind gut !! Abstriche für den Zustand der Dusche und der Hellhörigkeit zu den Nachbarzimmer

Bewertung von Dagmar Füllgraf von Samstag, 30.12.2017 um 07:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hab noch nie ein solch schlechtes Hotel gehabt. Toilette war schmutzig..Handtuch hatte ein riesiges Loch ...Fön im Bad Fehlanzeige...dann erst das Bett.....eine Hängeschaunel ist ein Scheissdreck dagegen...sollte ein Doppelbett sein waren aber nur zwei schlafcouchen die beim reinlegen überall auseinander gingen...dann wollt ich nicht anmachen ..birne kaputt..und der oberhammer nur zwei Steckdosen am bett ich wollt mein handy aufladen ...hing es dran frühmorgens nach einer Std fast total leer...steckdose tot...also mehr ging fast nicht und das an Weihnachten für 75 €. Ausgang war über eine Aussentreppe wo einer wie ich der Höhenangst hat verzweifeln kann...Stahltreppe mit sprossen total durchsichtig. Das Frühstück was man mit 15 € extra bezahlt war in Ordnung ausser abgesehen von einem total kalten Gastraum. Kann das wirklich nicht empfehlen...das Personal war nett. Für mich nie wieder!!!!

Bewertung von Gamze Zehra von Donnerstag, 12.10.2017 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Hotel. Ein reichhaltiges und individuell angepasstes Frühstück. Saubere Zimmer. Alles Perfekt! Immer wieder gerne!!!

Anfahrt zum Restaurant Hotel Zur Krone:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Seelze