Hotel Tiefgang - Restaurant Piccolo Tisch reservieren im Restaurant Hotel Tiefgang - Restaurant Piccolo in Seelze Pizza
3.7 81 5
Werftstraße 8 b 8 b Seelze Niedersachsen 30926
+49 163 8455475

Tisch reservieren für Pizza in Seelze

Hotel Tiefgang - Restaurant Piccolo in Seelze - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Tiefgang - Restaurant Piccolo:

Hotel Tiefgang - Restaurant Piccolo
Werftstraße 8 b 8 b
30926 Seelze

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Tiefgang - Restaurant Piccolo

Telefon: +49 163 8455475
Webseite: http://www.marinaraschewerft.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Tiefgang - Restaurant Piccolo:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel Tiefgang - Restaurant Piccolo:

Serviceoptionen im Hotel Tiefgang - Restaurant Piccolo

Barrierefreiheit im Hotel Tiefgang - Restaurant Piccolo

Angebote im Hotel Tiefgang - Restaurant Piccolo

Speiseoptionen im Hotel Tiefgang - Restaurant Piccolo

Ambiente im Hotel Tiefgang - Restaurant Piccolo

Publikum im Hotel Tiefgang - Restaurant Piccolo

Planung im Hotel Tiefgang - Restaurant Piccolo

Haustiere im Hotel Tiefgang - Restaurant Piccolo

Amenities im Hotel Tiefgang - Restaurant Piccolo

Bewertungen von Hotel Tiefgang - Restaurant Piccolo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.09.2023 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind auf der Durchreise von Emsdetten nach Schöningen und möchten einen Zwischenstop am Wasser einlegen. So kamen wir nach Seeze zum Wohnmobilstellplatz Marina Rasche. Kaum angekommen haben wir das Restaurant Piccolo entdeckt, was sich in ca. 50 Metern vom Stellplatz entfernt befindet, und direkt einen Tisch klar gemacht. Die Betreiber sind sehr aufmerksam, freundlich und schnell. Meine Frau und ich haben uns Pizza bestellt, und die war super klasse. Ich liebe es wenn man die Pizza in 8 Teile schneidet um sie dann mit den Fingern zu essen, ohne das einem die Tomatensauce und der Käse über die Finger runter läuft. Über das hotel können wir leider nichts berichten, das schauen wir uns vielleicht das nächste Mal an. Jetzt nochmal ein ganz großes Lob an das Küchenteam und den Wirt. Es war alles vom feinsten und wir kommen ganz bestimmt noch mal wieder. Danke nochmal, und viele Grüße von Martin

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.08.2023 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hallo, wir hatten den Tisch vorbestellt und waren zu Viert zum Essen verabredet. Der Tisch war herzlich mit Blumen eingedeckt und machte optisch einen netten Eindruck. Ursprünglich war draußen auf der Terrasse vorbereitet, aber aufgrund des Wetters haben wir dann doch drinnen Platz genommen. Wir hatten alle unterschiedliche Gerichte, die sehr lecker waren. Man wurde regelmäßig angesprochen ob alles in Ordnung sei, selbst die Köchin kam an den Tisch und fragte nach. Wir können dem neuen Pächter nur gratulieren und viel Erfolg wünschen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.08.2023 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza. Wenn man jetzt noch Tel. bestellen und abholen könnte, wär's Top.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.08.2023 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute das erste mal bei Piccolo und waren begeistert. Ruhige Lage und lässt sich gut mit Auto und Fahrrad erreichen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.08.2023 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also zu dem Hotel kann ich nichts sagen aber zum Restaurant würde ich mich sehr gerne äußern ☺️ das Essen einfach genial und lecker der Service supernett und sehr zuvorkommend ???? ich kann jedem nur raten das zu probieren und dich selbst ein Bild zu machen ???? und das Ambiente bei dem Wetter !! Sehr schön und urlaubsfeeling pur ???????????? vielen lieben Dank an das Team im piccolo ihr habt 4 Stammgäste gefunden die begeistert sind von euch ????

Anfahrt zu Hotel Tiefgang - Restaurant Piccolo:



Weitere Pizza in Seelze

Google Footer