Restaurant Hellas Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hellas in Seelze greek
4.1 5 5
Nico-Flatau-Platz 4 Seelze Niedersachsen 30926
0511 47372977

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hellas in Seelze

Reservierung:

Restaurant Hellas hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Hellas:

Restaurant Hellas
Nico-Flatau-Platz 4
30926 Seelze

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Hellas

Telefon: 0511 47372977
Webseite: http://www.hellas-letter.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Hellas:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Hellas:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Hellas:

Rauchen: separated
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Hellas:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Hellas:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Hellas:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Hellas:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carsten Reh von Samstag, 26.08.2017 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse griechisches Restaurant wo das Preis Leistungsverhältnis stimmt mit vielen Plätzen zum draußen sitzen.

Bewertung von Michael Weise von Samstag, 26.08.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Is lange, leider viel zu lange her das wir hier waren. Es is wieder mal ein Genuss!!!

Bewertung von Mario Hamann von Montag, 14.08.2017 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Restaurant etwas untypisch für einen Griechen von der Größe her etwas ungemütlich, weil sehr groß. Essen und Trinken gutes Preis-Leistungsverhältnis barrierefreier Zugang Fazit wir waren sehr zufrieden.

Bewertung von RÜDIGER PRIMKE von Freitag, 04.08.2017 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut und günstig. Deshalb geht man dort auch gerne hin

Bewertung von Max Meyer von Samstag, 24.06.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren als Familie letzten Monat bei Hellas. Umgebung ist ruhig gelegen, also sehr entspannt. Typische griechische Dekoration und die Bestellung lief ohne Probleme. Die Salatbar war gut und die Wartezeit relativ gering. Das Essen an sich war abwechslungsreich und lecker, auch das Preis-Leistungs Verhältnis ist sehr empfehlenswert. Für das Geld erhält man ordentliche Portionen, die einen richtig satt machen :) ABER von Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft war bei uns nicht viel zu spüren, hoffentlich ändert sich das in näherer Zeit! Kann auch sein, dass wir einen schlechten Tag erwischt haben :) All in all: Gutes Essen, gute Auswahl, aber manchmal nicht zufriedenstellenes Personal. Aber ich werde trotzdem in Zukunft das Resturant besuchen, denn ich denke es war einfach dem großen Ansturm der Gäste geschuldet, weswegen die Mitarbeiter ein wenig überfordert waren. :)

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Hellas:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Seelze