Restaurant Hellas Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hellas in Seelze greek
4.1 5 5
Nico-Flatau-Platz 4 Seelze Niedersachsen 30926
0511 47372977

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hellas in Seelze

Reservierung:

Restaurant Hellas hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Hellas:

Restaurant Hellas
Nico-Flatau-Platz 4
30926 Seelze

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Hellas

Telefon: 0511 47372977
Webseite: http://www.hellas-letter.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Hellas:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Hellas:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Hellas:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Schröter von Donnerstag, 28.12.2017 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung. Gutes Essen. Gute Portionen. Jederzeit wieder.

Bewertung von Christan Bruns von Montag, 25.12.2017 um 13:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erste mal hier. Trotz anfänglicher Koordination Schwierigkeiten des Personals, sei verziehen bei gefühlten 1000 Ausgehungerten Weihnachts Besucher. Essen war sehr lecker und ausreichend.

Bewertung von Christian Alberts Veranstaltungstechnik von Dienstag, 05.12.2017 um 14:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wenn ich zu einem Griechen gehe stelle ich mir ein ausgiebiges Salatangebot bzw Buffet und Tzaziki vor. Leider war das nicht der Fall, beim Salatbufett fand ich leider wenig griechische Antipasti Sachen. Zum Hauptgang hatte ich Gyros wo das Tzaziki fehlte, man hätte ihn sicherlich nach bestellen können aber ich ging davon aus sowas gehöre dazu. Die Fleischqualität war gut aber leider kamen sie bei der Getränkebestellung (3 Personen) stark durcheinander. Mir fehlte stark der griechische Touch...

Bewertung von Max Meyer von Freitag, 27.10.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren als Familie letzten Monat bei Hellas. Umgebung ist ruhig gelegen, also sehr entspannt. Typische griechische Dekoration und die Bestellung lief ohne Probleme. Die Salatbar war gut und die Wartezeit relativ gering. Das Essen an sich war abwechslungsreich und lecker, auch das Preis-Leistungs Verhältnis ist sehr empfehlenswert. Für das Geld erhält man ordentliche Portionen, die einen richtig satt machen :) ABER von Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft war bei uns nicht viel zu spüren, hoffentlich ändert sich das in näherer Zeit! All in all: Gutes Essen, gute Auswahl, aber kein guter Service. Es klingt radikal, aber wir haben uns leider etwas alleine gelassen gefühlt.

Bewertung von Michael Ki von Freitag, 27.10.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mein Essen würde vergessen Na wohl der Rest meiner Freunde schon bekommen hatten erst 15 min später als ich ihn ansprach kam mein essen und dann die Hälfte vergessen. Kann auch sein das sie mir auch einfach den Teller vom einem fremden gebracht haben

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Hellas:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Seelze