Waldgaststätte Brunnenhof Tisch reservieren - Restaurant Waldgaststätte Brunnenhof in Schwanewede german
4.4 5 5
Grüner Weg 15 Schwanewede Niedersachsen 28790
0421 624886

Tisch reservieren - Restaurant Waldgaststätte Brunnenhof in Schwanewede

Reservierung:

Waldgaststätte Brunnenhof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Waldgaststätte Brunnenhof:

Waldgaststätte Brunnenhof
Grüner Weg 15
28790 Schwanewede

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Waldgaststätte Brunnenhof

Telefon: 0421 624886
Webseite: http://www.waldgaststaette-brunnenhof.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Waldgaststätte Brunnenhof:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Waldgaststätte Brunnenhof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Waldgaststätte Brunnenhof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von halling andreas von Sonntag, 31.12.2017 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Bierchen

Bewertung von Fabian Gumz von Samstag, 23.12.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die Location nur empfehlen. Bedienung ist nett und zuvorkommend. Sie sind schnell, und als ein Gericht etwas versetzt zu den anderen kam, gab es sogar ein gratis Eis als Entschädigung. In meinem irischen Kaffee war mehr Whiskey als Kaffee und mein Steak war absolut ausgezeichnet! Die Kartoffelecken waren kross gebacken und es gab eine riesige Salatbeilage. Die Ente, die meine Freundin hatte war leider eher ne zwei minus, das kann aber auch am Zeitdruck gelegen haben. Die Klöße waren leider noch relativ hart. Ich kann aber wie gesagt eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. Sowohl zum Essen zu zweit als auch für kleinere und mittlere Feiern. Die Preise sind nicht überzogen, man muss sich aber im Klaren darüber sein, dass Leistung auch kostet.

Bewertung von Magdalena Schidlowski von Sonntag, 17.12.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location nur wenig Parkmoglichkeiten.

Bewertung von Maxi M. A. von Samstag, 25.11.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für Veranstaltungen immer wieder nett. Der Service ist gut, der Raum geeignet für fast jeden Anlass. Sowohl für ein großes Frühstück als auch für eine Party am Abend. Zwei kleine Mankos gibt es: Um den Saal zu verlassen oder zu betreten muss man immer direkt über die Tanzfläche und die Fenster gehen nicht auf. Als der DJ einmal eine Nebelmaschine ausgepackt hat wurde es ganz schön finster im Raum. Aber das kann der Brunnenhof auch nichts für. Das gastronomische Angebot ist auch ganz gut, wenn auch recht teuer, werden doch nur sehr einfache Gerichte geboten.

Bewertung von Bernd Friedrich von Mittwoch, 23.08.2017 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Resturant/ Gaststätte. Preise fürs Essen sind zwar aus der Mitte nach oben, aber die Speisen sind ihr Geld wert. ....Speisen gibt es aber in jeder Preisklasse. Der Services ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Lokalität ist ansprechen mit viel Raum. Auch draußen gibt es genug Sitzplätze in schöner Atmosphäre. Wenn ich eine Note geben müsste, dann wäre es eine 1. Kurzum ...willst du gut Essen oder nur nett mit Freunden beim Schnacken etwas trinken, dann mache es dort. LG

Anfahrt zum Restaurant Waldgaststätte Brunnenhof:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Schwanewede