Panda Tisch reservieren - Restaurant Panda in Schwanewede chinese
4.2 19 5
Hauptstraße 9 Schwanewede Niedersachsen 28790
0421 621071

Tisch reservieren - Restaurant Panda in Schwanewede

Reservierung:

Panda hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Panda:

Panda
Hauptstraße 9
28790 Schwanewede

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Panda

Telefon: 0421 621071
Webseite: http://www.panda-schwanewede.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Panda:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Panda:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Panda:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Panda:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Panda:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Panda:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ina Hanke von Sonntag, 06.08.2017 um 18:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine sehr gemütliche Atmosphäre hat uns dort erwartet Personal sehr nett Essen hervorragend

Bewertung von Oliver Neumann von Samstag, 22.07.2017 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Asia Restaurant. Das Buffet ist Sehr gut, vor allem das mongolische grillbuffet bei welchen man frisch sein Essen grillen lassen kann.

Bewertung von Elke Filter von Sonntag, 04.06.2017 um 15:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Im ersten Eindruck gut, aber das Hühnchen und der Haifisch rochen sehr unangenehm, sodass einem der Appetit verging.

Bewertung von Talisa Druse von Freitag, 03.03.2017 um 16:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Buffet ist großartig und wirklich lecker. Auch der Mongolen Grill ist super. Die Lebensmittel sehen frisch aus und die Auswahl ist groß. Die Mitarbeiter sind freundlich und die Preise in Ordnung. Verbesserungswürdig ist auf jeden Fall die Inneneinrichtung. Leider ziemlich veraltet.

Bewertung von Tanja Abraham von Dienstag, 14.02.2017 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde das lokal sehr ideal,wenn man auf chinesisches essen steht. Wir gehen dort öfters hin.

Bewertung von Martina Sobota von Mittwoch, 25.01.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Preis vom Essen stimmt, aber nicht alles ist sehr schmackhaft. Das Lokal könnte gepflegter sein.

Bewertung von merja jasper von Sonntag, 15.01.2017 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man klassisch chinesisch essen gehen möchte ist dieses Restaurant sehr empfehlenswert. Es gibt ein leckeres Buffet und eine gute Auswahl an Getränken. Besonders schön finde ich das die beiden Inhaber und deren Sohn sehr präsent sind und einem auch gerne etwas empfehlen oder Tipps geben, dabei aber nicht aufdringlich sind. Eine Kellnerin wirkte sehr lustlos was leider sehr negativ auffiel aber von einer Person kann man sich den Abend nicht verderben lassen. Die sanitär Anlagen sind sehr sauber und ordentlich. Insgesamt hatten wir einen super schönen Abend zu einem wirklich guten Preis. Glückskeks Spruch: Das Glück wird dich finden

Bewertung von Dominik Franz von Samstag, 14.01.2017 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und super nettes Ambiente! Bester Chinese aus ganz Bremen

Bewertung von Sebastian Pülm von Donnerstag, 29.12.2016 um 14:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker! Einrichtung ok. Nette Bedienung und schneller Service. Essen 1a

Bewertung von Caro Mesalia von Mittwoch, 28.12.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe am 2. Weihnachtstag Essen zum abholen bestellt und bin angenehm überrascht. Ich hab zwar um einiges länger warten müssen, als am Telefon angekündigt, aber für die Wartezeit habe ich kostenlos einen alkoholfreien Litschi-Likör erhalten (sehr lecker) und zum Essen gab es kostenlos ein paar Kleinigkeiten dazu. Meine Portion (Haisin-Entenwok) war wirklich mehr als ausreichend. Am zweiten Tag hab ich mir nochmal eine Portion Reis gekocht und konnte somit zwei Tage davon essen. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Reinhard Baumann von Dienstag, 27.12.2016 um 09:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Großer Parkplatz vorhanden, gute Küche und freundliche Bedienung

Bewertung von Ron Wie von Montag, 12.12.2016 um 13:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Altbagsches Designe, nicht immer freundlich die Bedienung. Dann lieber Phönix im Möbel Sander

Bewertung von Martina von Sonntag, 31.07.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker

Bewertung von Christian Abeler von Freitag, 08.07.2016 um 16:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Buffet zum kleinen Preis, freundliches und aufmerksames Personal.

Bewertung von Frank Tannhäuser von Donnerstag, 24.12.2015 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung!Gutes Essen!Was will man mehr!

Bewertung von Luca Luca von Dienstag, 17.11.2015 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, Bei dem Buffet kann man so viel essen wie man will, sofort wenn man da ist kann man gleich anfangen und die Getränke sind auch innerhalb von 5 Minuten da.

Bewertung von susi kiste von Mittwoch, 07.10.2015 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung verstehen deutsch! Und merken sich fast alles rund um top!

Bewertung von Snoopy141170 von Sonntag, 27.09.2015 um 13:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren jetzt 2 mal hier Sonntags zum Buffet . Was währe zu sagen : großer Parkplatz . schnelle und nette Bedienung , Preis Leistung stimmt , Buffet OK chinesisch halt wie man es kennt .

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 09.06.2013 um 10:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung und gutes Essen. Preis-Leistungsverhaeltnis in Ordnung. Ist empfehlenswert.

Anfahrt zum Restaurant Panda: