Hotel & Restaurant Altes Zollhaus Tisch reservieren im Restaurant Hotel & Restaurant Altes Zollhaus in Schwülper Pizza
4.2 239 5
Celler Straße 2 Schwülper Niedersachsen 38179
05303 2071

Pizza in Schwülper

Hotel & Restaurant Altes Zollhaus in Schwülper - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel & Restaurant Altes Zollhaus:

Hotel & Restaurant Altes Zollhaus
Celler Straße 2
38179 Schwülper

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel & Restaurant Altes Zollhaus

Telefon: 05303 2071
Webseite: http://www.alteszollhaus-bs.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel & Restaurant Altes Zollhaus:

Montag: 18:00–21:00 Uhr
Dienstag: 18:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–21:00 Uhr
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel & Restaurant Altes Zollhaus:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Hotel & Restaurant Altes Zollhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.06.2023 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist es wirklich immer schön. Auch wenn der Standort an der B214 nicht ganz so optimal ist. Der Service ist immer total nett und zuvorkommend. Das Essen ist immer sehr lecker und mit frischen Zutaten zubereitet. Immer wieder gerne ????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.05.2023 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War vor einigen Jahren mal da, letztens das 2te mal. Super leckeres Schnitzel. Tolles Ambiente und nette Bedienung

Bewertung von Gast von Freitag, 27.01.2023 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega schönes Ambiente. Hinsetzen und wohlfühlen. Leckeres Bier aus einer Bayerischen Brauerei, muss man probieren. Und das Essen... mmmh!!! Das rote Beete Süppchen ist ein Traum, der Burger ???? ist Bombe.... egal für was man sich entscheidet, hier schmeckt es immer. Freu mich jetzt schon aufs nächste Mal

Bewertung von Gast von Samstag, 17.09.2022 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort unsere Hochzeit gefeiert, es war ein perfekter Tag für uns. Das Essen war richtig lecker und die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Gast von Montag, 29.11.2021 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemeinsam mit meiner Frau und meinem 3 jährigen Sohn war ich dort heute essen. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Ich hatte bei der Reservierung angegeben, dass wir mit Kind kommen würden und es wurde auch extra für unseren Sohn Kinderbesteck hingelegt. Alleine das fand ich schon super! Uns wurde genug Zeit gelassen um uns eine Speise auszuwählen. Das Essen kam zügig und war sehr lecker! Auch die Portionen waren ausreichend, so dass wir alle satt wurden. Dazu war es dort auch sehr sauber. Kurzum: es war super und ich kann das Alte Zollhaus wärmstens empfehlen - wir kommen definitiv wieder!

Anfahrt zu Hotel & Restaurant Altes Zollhaus:



Weitere Pizza in Schwülper