Restaurant Zum Rauchfang Inh. Michaela Bastrop Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zum Rauchfang Inh. Michaela Bastrop in Schortens/Glarum german
4.8 19 5
Accumer Straße 35 Schortens/Glarum Niedersachsen 26419
04423 6780

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zum Rauchfang Inh. Michaela Bastrop in Schortens/Glarum

Reservierung:

Restaurant Zum Rauchfang Inh. Michaela Bastrop hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Zum Rauchfang Inh. Michaela Bastrop:

Restaurant Zum Rauchfang Inh. Michaela Bastrop
Accumer Straße 35
26419 Schortens/Glarum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Zum Rauchfang Inh. Michaela Bastrop

Telefon: 04423 6780
Webseite: http://www.zumrauchfang.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Zum Rauchfang Inh. Michaela Bastrop:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Zum Rauchfang Inh. Michaela Bastrop:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Zum Rauchfang Inh. Michaela Bastrop:

Rauchen: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Zum Rauchfang Inh. Michaela Bastrop:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Zum Rauchfang Inh. Michaela Bastrop:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Zum Rauchfang Inh. Michaela Bastrop:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Zum Rauchfang Inh. Michaela Bastrop:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Pan von Dienstag, 15.08.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten wenn nicht sogar der beste Laden was das Essen gehen betrifft in der Region.

Bewertung von Janssen Ralf von Montag, 31.07.2017 um 19:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Filetsteak Note 1 /Personal super freundlich /Salat und Gemüse da is noch mehr drin

Bewertung von Kultkrug Sillenstede von Freitag, 28.07.2017 um 11:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Handwerk

Bewertung von Birte Wiechel von Donnerstag, 29.06.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen dort immer wieder essen . Waren schon öfter dort, dass essen jedes Mal super lecker und das Fleisch ist spitzenmässig . Das Personal ist sehr freundlich und für jede Frage ein offenes Ohr . Sehr schöner urgemütliches Restaurant .

Bewertung von Stefan Warnecke von Sonntag, 04.06.2017 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker zu zivilen Preisen. Waren im Urlaub in Hooksiel und der Weg dann zu dem etwas weiteren Steakhouse hat sich auf jedenfall gelohnt! Wir waren eine Gruppe von 6 Erwachsene und 5 Kindern. Lange aufs Essen warten brauchten wir auch nicht. Ich kann es nur empfehlen und wir würden auf jedenfall dort wieder einkehren wenn wir wieder im Wangerland sind.

Bewertung von Guido Esser von Samstag, 03.06.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich, zuvorkommendes Personal und ausreichende Speisekarte. Wir sind immer wieder gerne hier und entdecken laufend etwas Neues im Angebot. Heute war es Rhabarberschorle mit besonders exotischem Geschmack. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Jörg Schleicher von Samstag, 27.05.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich eines der besten Restaurants im Bereich Wilhelmshaven /Friesland. Erstklassiges Essen, nette, freundliche Bedienung und tolle Atmosphäre. Jetzt im Sommer ein zusätzlicher Genuss draußen zu sitzen.

Bewertung von Ursula Bödeker von Dienstag, 23.05.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher, sehr aufmerksamer Service. Wenn wir ein schönes Stück Fleisch essen möchten, dann ist der "Rauchfang" mit dem Schwenkgrill, die beste Adresse. Warmes Brot mit Kräuterbutter zum Einstieg, gefolgt von einem knackigen Salat und der Höhepunkt das gegrillte Fleisch vom Schwenkgrill. Immer wieder gerne.

Bewertung von Michael Stamer von Sonntag, 12.02.2017 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Freundliche Bedienung.

Bewertung von Shari Saturna von Montag, 16.01.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Oh ja wenn man Lust auf Fleisch hat kann ich diesen laden nur empfehlen. So lecker. Ich liebe es dort einfach

Bewertung von Pepe L. von Freitag, 14.10.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Gerichte und ein sehr netter Service! Gläser bleiben auch nie lange leer. Sehr aufmerksam wird man durchgehend mit neuen Getränken versorgt!

Bewertung von bayyer 04 von Freitag, 05.08.2016 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung, hat aber auch seinen Preis.

Bewertung von Detlef Janßen von Donnerstag, 04.08.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen das seinen Preis kostet. Aber wer sehr gut essen will muss auch was bezahlen

Bewertung von Frank Riemer von Sonntag, 29.11.2015 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut und das Personal sehr Freundlich, gerne immer wieder.

Bewertung von Dörthe Horn von Sonntag, 29.11.2015 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es stimmt einfach alles . Bestes Restaurant in der ganzen Umgebung sehr zu empfehlen . Besonders das Konfirmationsessen war erstklassig . Immer wieder gerne

Bewertung von Ruth Antweiler von Donnerstag, 17.09.2015 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns immer wieder super lecker. Vor allem die ganzen Steaksvarianten. Wir gehen immer wieder gerne hin.

Bewertung von Matthias Gerriets von Samstag, 18.07.2015 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe dort gut und reichlich gegessen. Ich kann das Rinderfilet empfehlen. Schmeckt hervorragend.

Bewertung von Frank Jalais von Donnerstag, 29.01.2015 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unerwartet gut. Das Personal ist sehr freundlich und vor allem ehrlich freundlich und herzlich! Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt weil alle Sachen wie selbstgemacht schmeckten. Keine Fertigklöße oder sowas, alles schmeckt sehr original. Die Portionen sind sehr groß und könnten nach meinem Geschmack etwas kleiner sein ;)

Bewertung von Sarah Kelly von Montag, 13.05.2013 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Restaurant hier in der Umgebung!! Super leckere Steaks, sehr nettes und höfliches Personal und eine schöne Atmosphäre! Für sehr gutes Essen und Service zahlt man dort etwas mehr, aber es lohnt sich! Empfehle ich gerne weiter!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Zum Rauchfang Inh. Michaela Bastrop: