Zum Forsthaus Upjever Tisch reservieren - Restaurant Zum Forsthaus Upjever in Schortens regional
4.6 5 5
Krongutsallee 54 Schortens Niedersachsen 26419
04461 984241

Tisch reservieren - Restaurant Zum Forsthaus Upjever in Schortens

Reservierung:

Zum Forsthaus Upjever hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Zum Forsthaus Upjever:

Zum Forsthaus Upjever
Krongutsallee 54
26419 Schortens

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Forsthaus Upjever

Telefon: 04461 984241
Webseite: http://www.forsthaus-upjever.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Forsthaus Upjever:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zum Forsthaus Upjever:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zum Forsthaus Upjever:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andrea Thesing von Sonntag, 14.01.2018 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Speisen sind super. Die Einrichtung eher nostalgisch.

Bewertung von Roswitha Barth von Dienstag, 19.12.2017 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gern,lecker Essen ,Kuchen und Torten selbst gebacken

Bewertung von Andreas Apitz von Sonntag, 30.07.2017 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Weg zum Restaurant ist sehr abgelegen aber sehr schön gelegen. Bei gutem Wetter kann man sehr gut draußen essen. Das Personal ist freundlich und das Essen schmeckt sehr gut. Ich kann jetzt nur das bewerten was ich gegessen habe, aber das war perfekt. Die Bratkartoffeln kann man nur empfehlen und die Champignons sehr gut gewürzt. Das Angusrumpsteak Café de Paris war wie in der Karte beschrieben Medium gebraten und sehr lecker. Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen.

Bewertung von Tobias Sander von Montag, 28.03.2016 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche mit ausgewogener Auswahl und sehr bemühtem Personal. Die Wartezeit vor und zwischen den Gängen war teilweise länger, aber zu ertragen. Insgesamt zu empfehlen.

Bewertung von Klaus Ries von Freitag, 11.03.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier findet man einmal hin -- und kommt. Laufkundschaft gibt es kaum denn man muss immer 2-3 km durch den Upjever Forst fahren bis man da ist. Dafür wird man belohnt mit bester Küche, einer ruhigen Umgebung und herzlichen Gastgebern. Was die in den letzten Jahren geschaffen haben ist schon toll!

Anfahrt zum Restaurant Zum Forsthaus Upjever: