Friesen-Hof Tisch reservieren - Restaurant Friesen-Hof in Schortens german
4.5 5 5
Jeversche Straße 6 Schortens Niedersachsen 26419
04461 80033

Tisch reservieren - Restaurant Friesen-Hof in Schortens

Reservierung:

Friesen-Hof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Friesen-Hof:

Friesen-Hof
Jeversche Straße 6
26419 Schortens

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Friesen-Hof

Telefon: 04461 80033
Webseite: http://www.friesenhof-schortens.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Friesen-Hof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Friesen-Hof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Friesen-Hof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von moff putter von Samstag, 16.12.2017 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes bürgerliches Essen. Sehr lecker. Die Bedienungen sind wirklich nett. Es gibt nicht nur Jever Pils vom Fass sondern auch Krombacher. Wirklich zu empfehlen.

Bewertung von Hendrick Clemens von Montag, 04.12.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen top, Service ebenfalls. Alles im Ganzen hervorragend, nur eine Anmerkung: Es darf nicht passieren, dass eine Gesellschaft vorzeitig "entlassen" wird, "nur" weil der Inhaber die Lokalität schließen möchte. Das geht nicht, vor allen Dingen dann nicht, wenn die Gesellschaft ordentlich Geld im Unternehmen lässt.

Bewertung von Nero Lara von Sonntag, 05.11.2017 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt hier keinen Grund für Beanstandungen. Die Bedienung ist freundlich und die Qualität der Speisen ist hoch (hier wird ein Schweinerückensteak serviert, das ich in anderen Lokalen schon als Filet auf den Teller bekommen habe). Preise und Leistung stimmen einfach. Machen Sie weiter so! Wir kommen sicher in den nächsten 6 Wochen mal wieder.

Bewertung von Kurt Juergen Kramer von Mittwoch, 06.09.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service und Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Würde jeden einen Besuch empfehlen.

Bewertung von Renate Christoffers von Mittwoch, 30.08.2017 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben den 70. Geburtstag meines Mannes gefeiert Das Essen war hervorragend und reichich. Ist jedem zu empfehlen. Die Bedienung war sehr freundlich und jederzeit zur Stelle. Kaffeetrinken konnten wir auf der Gartenterrasse. Die Torten waren etwas ganz Besonderes. Alles in Allem ein Grund unsere nächste Feier wieder dort auszurichten.

Anfahrt zum Restaurant Friesen-Hof:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schortens