Landhaus Zahrensen Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Zahrensen in Schneverdingen
0 1
Finteler Straße 20 Schneverdingen Niedersachsen 29640
05193 1255

Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Zahrensen in Schneverdingen

Adresse:

Landhaus Zahrensen
Finteler Straße 20
29640 Schneverdingen

Kontakt:

Telefon: 05193 1255

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Landhaus Zahrensen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landhaus Zahrensen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Moritz liebermann von Sonntag, 16.02.2014 um 21:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Als erstes: die Ankunft ! Missionen beginnen! Mission 1: Finde den Eingang ! Gleich nach der Ankunft steht man der Aufgabe bevor den Eingang zu finden! Man sucht eine Klingel da sich die ca. 3 Türen nicht im geringsten unterscheiden. Diese Mission gelang mir, indem ich ausprobierte, welche Tür denn aufginge. Glücklicherweise fand ich den richtigen Eingang! Drin angekommen, begegnet mir gleich die Mission 2... Gerade nach dem Erfolgserlebnis, dass man reingekommen ist, begegnet einen ein Vorhang der einen an einen Survival-Trip erinnert... Drin angekommen beginnt das warten auf das Steak. Währenddessen begutachtete ich dieses Restaurant genauer. Die Hälfte der Glühbirnen funktionieren; Kabel gucken aus Wänden und aus der Decke; Lautsprecher sind da...aber keine Musik! Anscheinend gab es keine Kartoffeln aber Pommes! Was es auch gab war einen Salat, der so stechend süß war, das selbst der Anblick Diabetes verursacht! Die "Hauptspeise" war ein (überraschend gutes) Steak, Pommes, Orange und Weintrauben... Ich erinnere mich nicht einen Obstsaft bestellt zu haben mit einen Steak! Es gab ungefähr 3 Mitarbeiter ... Man erwartet eine anständige Bekleidung die man bei einer nicht vorfand (das ist in diesem Falle NICHT positiv!). Alles in allem: 2 Sterne. Einen wegen dem Steak, der andere aus Mitleid ! Ich kam mir vor wie auf einem Survival-Trip! Ich musste Rein finden, mich wegen der nicht-existierender-Kundschaft beruhigen, Nahrung aufnehmen und Raus finden!

Adresse vom Restaurant Landhaus Zahrensen