Restaurant "An der Wassermühle" Tisch reservieren - Restaurant Restaurant "An der Wassermühle" in Schneverdingen
0 4
An der Wassermühle 2 Schneverdingen Niedersachsen 29640
05193 52734

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant "An der Wassermühle" in Schneverdingen

Adresse:

Restaurant "An der Wassermühle"
An der Wassermühle 2
29640 Schneverdingen

Kontakt:

Telefon: 05193 52734
Webseite: http://www.wassermuehle-luenzen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant "An der Wassermühle" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant "An der Wassermühle"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gerald Borchert von Sonntag, 30.10.2016 um 12:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Menü war super. Für mich war es ein wenig zu hell für ein Restaurant

Bewertung von Michael Marschall von Mittwoch, 20.07.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einen sehr leckeren Abend verbracht. Vegetarisch auf Anfrage und sehr gut. Nette Bedienung.

Bewertung von Rene Martin von Freitag, 17.10.2014 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, sehr nettes Personal.

Bewertung von Ilka Gabriel von Montag, 26.12.2011 um 10:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Früher waren wir immer sehr begeistert, seit diesem Jahr sind wir sehr enttäuscht. Vor einigen Wochen waren wir wieder zum Bauernbuffet da und dieses Mal war die Auswahl an Speisen nicht so groß wie sonst immer. Auch der Geschmack ließ sehr zu wünschen übrig. Am 1. Weihnachtstag waren wir mit 13 Personen dort. Das Essen war teilweise nur lauwarm, das Fleisch teilweise sehr zäh und der Gurkensalat anscheinend total versalzen. Außerdem gab es diesmal keine normale Salatauswahl (Blattsalat, Tomaten & Co), sondern nur fertige Salate wie Nudelsalat, Karottensalat usw. Der Service war auch sehr schlecht. Nachdem uns zwei Mal verkehrte Getränke gebracht wurden, bekam mein Mann und zwei andere Familienmitglieder ihr Getränk erst nach dem Essen. Wir werden wir dieses Restaurant nie wieder besuchen.

Adresse vom Restaurant Restaurant "An der Wassermühle"