Gaststätte Kavala Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Kavala in Schneverdingen greek
4.2 5 5
Bahnhofstraße 3 Schneverdingen Niedersachsen 29640
05193 3374

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Kavala in Schneverdingen

Reservierung:

Gaststätte Kavala hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gaststätte Kavala:

Gaststätte Kavala
Bahnhofstraße 3
29640 Schneverdingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Kavala

Telefon: 05193 3374

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gaststätte Kavala:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Kavala:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alan Milbradt von Samstag, 16.09.2017 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen schmeckt, Personal ist sehr freundlich und die Portionen sind eines Griechen würdig. Preise sind völlig angemessen.

Bewertung von A. Lindhorst von Mittwoch, 16.08.2017 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, nettes und freundliches Personal. Empfehlenswert!

Bewertung von Peter Hagen von Sonntag, 30.04.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service! Leckeres Essen! Die Aioli ist sehr zu empfehlen! Jederzeit wieder!

Bewertung von K I von Donnerstag, 10.11.2016 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und freundliche Bedingung. Das Essen war sehr lecker und die Portionen groß. Würde ich in Schneverdingen wohnen, würde ich hier öfters essen gehen.

Bewertung von Dennis Hildwein von Mittwoch, 24.08.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Fleisch war gut und das Personal nett. Aber ein Salat (kleiner Beilagensalat) soll auf 3 Personen aufgeteilt werden? Die Ofenkartoffeln waren aufgewärmt und der Bauersalat war nicht aus Salat sonder aus ein bisschen Gemüse.... Und dafür 10€... Nicht zu empfehlen

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Kavala: