Hotel Hof Barrl Tisch reservieren im Restaurant Hotel Hof Barrl in Schneverdingen Deutsch
4.4 274 5
Barrl 1 1 Schneverdingen Niedersachsen 29640
+49 5198 351

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schneverdingen

Hotel Hof Barrl in Schneverdingen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Hof Barrl:

Hotel Hof Barrl
Barrl 1 1
29640 Schneverdingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Hof Barrl

Telefon: +49 5198 351
Webseite: https://www.hofbarrl.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Hof Barrl:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Hof Barrl:

Amenities im Hotel Hof Barrl

Bewertungen von Hotel Hof Barrl:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.01.2024 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel ist sehr sehr schön. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet. Die Inhaber sind super lieb und das Essen ist auch gut. Mir hat auch die Gegend gefallen. Wer Ruhe und Frieden sucht fernab von Getümmel ist dort genau richtig. Wir waren über Silvester dort im der Knallerei in der Hauptstadt zu entfliehen und es hat sich gelohnt auch mit angsthund und geräuschempfinflichem Hund eine Empfehlung

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir fühlen uns im Hotel Hof Barrl sehr wohl und genießen den Aufenthalt dort. Professionalität trifft auf Herzlichkeit, dass ist die perfekte Kombination. Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Vielen Dank, wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben ein tolles Weihnachtsfest dort verbracht. Wir haben lange im voraus dort ein Tisch für den 26.12 gebucht. Schon an der Tür wurden wir von einer jungen Damen in Empfang genommen, und sehr höflich und dabei überhaupt nicht aufdringlich zu unserem Tisch begleitet. Jacken wurden uns direkt angeboten ab zunehmen, und auch der Stuhl wurde für mein 90jährigen Opa gerichtet, ohne das man danach fragen musste. Das Buffet an sich war super reichhaltig und es war alles dabei, auch sehr teures Fleisch, Fisch etc war da. Jeder Wunsch wurde einen sprichwörtlich von den Augen abgelesen. Als mein Opa dann den Rückweg zum Tisch nicht gefunden hat, hat die junge Dame ihm sofort geholfen. Preise waren sehr passend für die gehobene Qualität, was einem im voraus aber klar sein sollte.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Weihnachtsbuffet, nettes Ambiente und freundliches Personal.

Anfahrt zu Hotel Hof Barrl:



Weitere Deutsche Restaurants in Schneverdingen

Google Footer