Landhaus Höpen Tisch reservieren im Restaurant Landhaus Höpen in Schneverdingen Pizza
4.2 824 5
Höpener Weg 9 9 Schneverdingen Niedersachsen 29640
+49 5193 820

Tisch reservieren für Pizza in Schneverdingen

Landhaus Höpen in Schneverdingen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhaus Höpen:

Landhaus Höpen
Höpener Weg 9 9
29640 Schneverdingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhaus Höpen

Telefon: +49 5193 820
Webseite: http://www.landhaus-hoepen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landhaus Höpen:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Landhaus Höpen:

Amenities im Landhaus Höpen

Bewertungen von Landhaus Höpen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten Anfang März insgesamt sechs Zimmer für ein verlängertes Wochenende im Landhaus Höpen gebucht, um den 80. Geburtstag meiner Mutter zu feiern. Und es war wirklich perfekt: Die Zimmer waren sehr schön und geräumig und seitens des Hotels hatte man für uns eine gesamte Etage reserviert. Alle Angestellten - von der Rezeption bis zur Reinigungsfrau - waren ausgesprochen nett, sehr professionell, aufmerksam und zuvorkommend. Im Restaurant hatte man für uns eine liebevoll dekorierte Tafel vorbereitet und die Qualität des Abendessens war sehr gut. Auch die Bedienung im Restaurant: Einfach nur klasse aber insbesondere der Restaurantchef: Was dieser Mann leistet ist unglaublich !! Und das alles mit einem Lächeln auf den Lippen und vielen netten und lockeren Sprüchen: Wir hatten viel Spaß, auch nach dem Essen noch an der Bar. Das Frühstücksbuffet war sensationell und sogar hier hatte man für uns einen sehr schön dekorierten separaten Raum reserviert. Ein weiteres Highlight des Landhaus Höpen ist der schöne Wellness-Bereich mit dem großen Schwimmbad sowie dem Saunabereich. Ganz herzlichen Dank für dieses schöne Geburtstags-Wochenende - wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen ganz bestimmt wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 09:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 07:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein verlängertes Familienwochenende anlässlich eines Jubiläums verbrachten wir mit acht Personen in der Heide. Das Landhaus Höpen entsprach voll und ganz unseren Erwartungen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Familientisch war liebevoll dekoriert und wir wurden sehr umsorgt. Eines unserer Zimmer hatte technische Probleme und wurde zeitnah getauscht. Besonders hervorzuheben ist die exzellente Küche! Unseren Aufenthalt haben alle sehr genossen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 18:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Küche. Sehr aufmerksame Mitarbeiter, die auf meine Wünsche ( Laktoseintolleranz) beim Essen sehr unkompliziert eingingen. Sehr schöner Sauna- und Scwimmbadbereich. Schönes modernes Zimmer.

Anfahrt zu Landhaus Höpen:



Weitere Pizza in Schneverdingen

Google Footer